Benjamin
Zahlenfreund
Wir hatten zu dieser Thematik in der letzten Saison mal eine längere Diskussion über "Ersatztipps". Die ist hier nachzulesen:
Es hatte dann dazu eine Umfrage gegeben, und die ging mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen gegen jegliche Form von Ersatztipps aus:
Ich hatte dann - auch aufgrund dieser Umfrage - einen ähnlichen "doppelten" Tipp bei den Herren (wo er in dieser Saison auch einmal aufgetreten ist) nicht zugelassen.
"Reservetipps bei Nichttippen"
Vor kurzem ist von einem Mitspieler des Wettspiels folgende Bitte an mich gerichtet worden: Falls er einmal das Tippen vergisst, so soll ich fĂĽr ihn einfach die besten vier Springer des Gesamtweltcups als Tipp werten. Falls sich eine Mehrheit der Tipper dafĂĽr ausspricht, eine solche Art von...
sportforen.de
Es hatte dann dazu eine Umfrage gegeben, und die ging mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen gegen jegliche Form von Ersatztipps aus:
Umfrage zu den Reservetipps
Nach einer kleinen Diskussion am Anfang der Woche über die verschiedenen Möglichkeiten, Reservetipps einzustellen, eröffne ich hier nun die zugehörige Umfrage. Wie soll in Zukunft verfahren werden, um die Gefahr zu verringern, dass jemand seinen Tipp vergisst? 1. Keine. Es soll alles bleiben...
sportforen.de
Ich hatte dann - auch aufgrund dieser Umfrage - einen ähnlichen "doppelten" Tipp bei den Herren (wo er in dieser Saison auch einmal aufgetreten ist) nicht zugelassen.