Hardstyle21
Bankspieler
Also Hamann ist wohl raus was das WM Springen auf der Normalschanze angeht mit der Leistung
Das HandtuchSeinen Sprung oder seine Schönheit
Ähm WM und Springen wo es um nix mehr gehtDas ZDF ist so ein Deppenverein. Schön erstmal ein Interview mit einem drölftplatzierten Deutschen zeigen, statt auf einen laufenden Wettbewerb umzuschalten.
Aber Hauptsache nach dem Skispringen sind sie sonst so schnell weg, dass noch nicht einmal das Ergebnis gezeigt wird, geschweige denn die Siegerehrung.
Also Hamann ist wohl raus was das WM Springen auf der Normalschanze angeht mit der Leistung
Glaube nicht dass es bei Normalschanzen so große Unterschiede geben wird. Schmid oder Geiger können noch so schlecht in Form sein, wenn’s auf die normalschanze geht sind sie vorne dabei. Eisenbichler und Paschke sind auch gesetzt. Wird auf jedenfall schwer für ihn.Das wird nach den Trainingsergebnissen in Oberstdorf gehen.
Das ZDF ist so ein Deppenverein. Schön erstmal ein Interview mit einem drölftplatzierten Deutschen zeigen, statt auf einen laufenden Wettbewerb umzuschalten.
Die hohen Noten für Tande sind im Vergleich zur Konkurrenz fast schon eine Unverschämtheit. So schön war der Sprung nun wirklich nicht.
Um mit Biathlon-Fan zu sprechen... der Toni und der Stefan ... (also Toni Innauer und Stefan Bier )Was für alte Typen reden da beim ZDF? Kann man sich kaum anhören
Du hast die Kommentatorin und Moderatorin bei den Damen nicht gehört... dagegen ist Bier ein TraumWas für alte Typen reden da beim ZDF? Kann man sich kaum anhören
Das Interview mit Selina Freitag war echt das mieseste was ich je gehört habe.Du hast die Kommentatorin und Moderatorin bei den Damen nicht gehört... dagegen ist Bier ein Traum
Ich fürchte, ich weiß, wer das nachher wieder kaputtmacht...Fetti ey. Abbruch.