🇷🇴 Weltcup Damen/Herren Râșnov 18. - 20.02.2021


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
der typ ist echt unverschämt. shit halt dass ein Stream immer so 2 Athleten hinterher hängt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da haben wir Stefan Bier hier so oft als Schlaftablette bezeichnet - nun kommentiert er mal etwas emotionaler, und dann ist das auch nicht recht. :LOL:
Sehr geil, Bier :rolleyes:... Wenn wir davon ausgehen, dass Fettner nicht 2 so Sprünge hinkriegen wird... Wetten, du hast nicht mal den Ersten gesehen :LOL:
Nur mal ehrlich: Erwartet hier ernsthaft jemand, dass Fettner das halten kann? Selbst ein Podestplatz von Fettner wäre - nach dem, was er bislang in der Saison gezeigt hat - eine echte Sensation. Da kann ich den Kommentar schon verstehen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
er muss dennoch nicht so reden..bei dawid hat er auch so getan als würde er nichts können! Ja der WM Wettkampf war strange, dennoch hat er auch die VST gewonnen 😡
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.188
Punkte
113
Nur mal ehrlich: Erwartet hier ernsthaft jemand, dass Fettner das halten kann? Selbst ein Podestplatz von Fettner wäre - nach dem, was er bislang in der Saison gezeigt hat - eine echte Sensation. Da kann ich den Kommentar schon verstehen.

Es geht nur einfach darum, dass er das echt abwertend betont. Dass er einen deutschen Podestplatz prophezeit...
Erwarten tu ich nichts, nur hoffen ;)
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Wenn Fettner gewinnt, wäre er der 3. älteste Sieger der Geschichte, nach Kasai und Okabe.

Bei einem Podest wäre er der 4. älteste, der das je geschafft hat, nach Kasai, Okabe und Ammann.

Ich würde es ihm gönnen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was mir grad erst auffällt: Wir reden alle über Fettner: Aber da ist ja noch ein zweiter Österreicher unter den Top 5: Daniel Tschofenig - das ist ja fast eine noch größere Überraschung!
 
  • Like
Reaktionen: KoN
Beiträge
54.423
Punkte
113
Ja aber so deutlich...in der Zeit zwischen seiner Landung und dem Moment, wo er über die Linie gefahren ist, bin ich 5 mal ums Haus gerannt
 
Oben