🇷🇴 Weltcup Damen/Herren Râșnov 18. - 20.02.2021


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Diese Haltungsnoten sind ärgerlich. Wo war denn Kobayashi schlechter?
Es sind halt auch immer dieselben Sprungrichter, da haben sich Ăśblichkeiten herausgebildet.
Die ganze Saison gab es noch keinen einzigen außereuropäischen Sprungrichter, im WELTcup.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hmpf... jetzt werd' ich doch neugierig - ich hab' einen Moment nicht zugehört und die Aussage wohl verpasst. Was hat er doch gleich gesagt? :clowns:
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Das ZDF ist einfach schlimm...du könntest 10 Leute zufällig auf der Straße für den Job ranziehen und die würden alle besser kommentieren und weniger blöde Fragen stellen...ist echt nicht mehr normal bei dem Sender
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Diese Haltungsnoten sind ärgerlich. Wo war denn Kobayashi schlechter?
Es sind halt auch immer dieselben Sprungrichter, da haben sich Ăśblichkeiten herausgebildet.
Die ganze Saison gab es noch keinen einzigen außereuropäischen Sprungrichter, im WELTcup.

Das wird dieses Jahr wohl Corona-bedingt sein. Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass immer bestimmte Springer bevorzugt werden und vor allem kleinere Nationen benachteiligt werden. Gerade Ryoyu oder Y. Sato kommen da bei den Noten oft sehr schlecht weg, aber auch Bor Pavlovcic ist da gegenüber Granerud und Co. in den letzten Wochen schlechter bewertet worden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich hab' allerdings auch den Eindruck, dass die eventuell noch mal ein bisschen was getestet haben - sowohl Granerud als auch Eisenbichler - und mit dem Material wirklich nochmal an die Grenze gegangen sind. Oder eben ein bisschen darĂĽber hinaus - wohl wissend, dass es heute nicht ganz so schlimm ist, bei der WM aber passen muss.
 
Oben