🇷🇴 Weltcup Damen/Herren Râșnov 18. - 20.02.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei den Nachrichten geht es im ZDF gleich weiter mit den Unsauberkeiten:

"Beim Thema Impfen hat Großbritannien den Rest der EU ziemlich abgehängt."
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.785
Punkte
113
Oha :eek: haben Granerud und Eisei da schon mal Spezial-Material fĂĽr die WM getestet oder will man vor der WM noch mal ein Exempel statuieren bei der Materialkonrolle :eek:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.983
Punkte
113
Aber das ZDF hat ja auch mal allen ernstes behauptet, dass zuerst die Mainzer "YNWA" gesungen haben, und nach einem Freundschaftsspiel haben das dann die Liverpooler ĂĽbernommen, weil sie so begeistert waren. :LOL: :LOL: :LOL:
 
Beiträge
54.179
Punkte
113
Ich hab' allerdings auch den Eindruck, dass die eventuell noch mal ein bisschen was getestet haben - sowohl Granerud als auch Eisenbichler - und mit dem Material wirklich nochmal an die Grenze gegangen sind. Oder eben ein bisschen darĂĽber hinaus - wohl wissend, dass es heute nicht ganz so schlimm ist, bei der WM aber passen muss.
Eisenbichler meinte, dass er zu wenig Zeit hat um den Anzug zu wechseln...er musste so schnell hoch und hat geschwitzt. Dadurch ist er weiter geworden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zumindest Granerud dürfte aber wohl jeder im Tipp haben... da ist es nicht ganz so schlimm. Bei Eisenbichler könnten die Tipps da eher auseinander gehen. Ob ich es wohl riskieren kann gleich auszuwerten? Oder ob sie noch jemanden finden?

Die niedrigste Punktzahl aller Zeiten beim Wettspiel ist ĂĽbrigens 0 Punkte - die kann definitiv nicht mehr unterboten werden. :D

Eisenbichler meinte, dass er zu wenig Zeit hat um den Anzug zu wechseln...er musste so schnell hoch und hat geschwitzt. Dadurch ist er weiter geworden.
Danke. Das hatte ich noch gehört - aber die freche Aussage danach hatte ich zunächst nicht mitbekommen.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.604
Punkte
83
Jo, Kobayashi ist ohnehin der verdiente Sieger. (y) Granerud ist insgesamt kĂĽrzer gesprungen als Geiger bei einem insgesamt einen Hauch schlechteren Wind.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.006
Punkte
113
Also, im Team gabs doch schon mal quasi Minuspunkte, die dann als Nuller gewertet wurden, oder?
Und ja, ich war dabei, deswegen erinnere ich mich ;) :jubel:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
RyĂ´yĂ» hat damit allein den japanischen Herrenrekord bei den WC-Siegen. Er hat Meister Kasai hinter sich gelassen (der davon nicht angetan sein wird, auch wenn es sein Teamkamerad ist ;)).

Und Sara hat die 60 vollgemacht. (y)
 
Oben