Suomigirl26
Bankspieler
DSQ Dann halt beim nächsten Springen den GWC sichern
Hör dir mal den stream vom COC an am Wocheende. Der hats drauf.Das ZDF ist einfach schlimm...du könntest 10 Leute zufällig auf der Straße für den Job ranziehen und die würden alle besser kommentieren und weniger blöde Fragen stellen...ist echt nicht mehr normal bei dem Sender
DSQ Dann halt beim nächsten Springen den GWC sichern
Hör dir mal den stream vom COC an am Wocheende. Der hats drauf.
ich hatte mal 43....loldas ist der schlechteste tipp aller Zeiten lol
ich hatte mal 43....lol
Das ZDF ist einfach schlimm...du könntest 10 Leute zufällig auf der Straße für den Job ranziehen und die würden alle besser kommentieren und weniger blöde Fragen stellen...ist echt nicht mehr normal bei dem Sender
Eisenbichler meinte, dass er zu wenig Zeit hat um den Anzug zu wechseln...er musste so schnell hoch und hat geschwitzt. Dadurch ist er weiter geworden.Ich hab' allerdings auch den Eindruck, dass die eventuell noch mal ein bisschen was getestet haben - sowohl Granerud als auch Eisenbichler - und mit dem Material wirklich nochmal an die Grenze gegangen sind. Oder eben ein bisschen darĂĽber hinaus - wohl wissend, dass es heute nicht ganz so schlimm ist, bei der WM aber passen muss.
Danke. Das hatte ich noch gehört - aber die freche Aussage danach hatte ich zunächst nicht mitbekommen.Eisenbichler meinte, dass er zu wenig Zeit hat um den Anzug zu wechseln...er musste so schnell hoch und hat geschwitzt. Dadurch ist er weiter geworden.
wie kommt man denn auf 0
und wer war der Depp?