Biathlon-Fan
Bankspieler
Was soll das eigentlich mit den DSV Jungs? Die sind gefĂĽhlt Schein Tot und mĂĽssen jetzt noch in Rasnov springen. Wenn die WM ohne Medaille ausgeht, wundert es mich nicht.
Ist es schon bestätigt, dass die besten Slowenen und Österreicher Rasnov auslassen? Hatte das gerade auf skijumping.pl in den Kommentaren gelesen, aber da liest man viel...z.B. Dolezal Out.
Where do you know from that France will not start? Regarding to the national federation they will startwhich countries will not start?
Finland
Estonia
Canada
USA
Italy
France
Contamine told me they were going to the COCWhere do you know from that France will not start? Regarding to the national federation they will start
Slowenien
Cene Prevc
Tilen Bartol
Ziga Jelar
Rok Justin
Anze Semenic
Lovro Kos
Quelle: sloski
na super das sind dann wohl die die nicht bei der wm sind..
Contamine told me they were going to the COC
sorry, if I gave incorrect information
Nehmen die echt 6 mit? Können ja leider eh nur 4 einsetzen
Bei Pero weiss man auch nicht, wie fit der ist. War ja nicht nur positiv, sondern auch erkankt. Hoffen wir mal das Beste für Ziga.Nehmen die echt 6 mit? Können ja leider eh nur 4 einsetzen
Bei Pero weiss man auch nicht, wie fit der ist. War ja nicht nur positiv, sondern auch erkankt. Hoffen wir mal Beste fĂĽr Ziga.
Ich frag mich echt, wie die sich das Team vorstellen. Domen, Peter, Tilen und auch Ziga haben schon mehrmals die 2.DG verpasst. Auch Cene ist dafĂĽr jederzeit gut. Im Prinzip ist da nur auf 2 Verlass.
DĂĽrften ĂĽberhaupt 6 im Training starten?
Bei Cene stimmt die Form, denke schon dass man ihn problemlos einsetzen kann.
Wäre eigentlich eine Frechheit wenn nicht. Man könnte ihm auch jetzt schon das 5.Ticket geben.Im COC sah es zumindest gut aus bei ihm ich hoffe er schlägt sich auch in Rasnov so gut, dass sie ihn wirklich mitnehmen zur WM.
DĂĽrften ĂĽberhaupt 6 im Training starten?