🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weil die damals ja so formuliert war, dass sie nur gilt, wenn ein Springer auf der Startliste des Wettkampfs steht und trotzdem nicht springt. Kvandal steht nun aber nicht auf der Startliste, weil sie sich ja nicht qualifiziert hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Auch ich hab Kvandal im Tipp, man guckt ja nicht ununterbrochen in den Ticker. Ich war fest davon ausgegangen, dass sie heute springt, wo es gestern so gut gelaufen ist. Nun ja, s... happens. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, ich denke auch, dass es für einen Durchgang reicht. Zur Hälfte ist er ja schon um, und es gibt ja immer wieder Phasen, wo es geht. Besonders fair ist es so natürlich nicht...

Auf die Herren nachher bin ich auch gespannt. Sohmer meinte ja im Stream, dass das Wetter eher schlechten werden soll. Sollte der Herrenwettkampf nicht stattfinden können, hätten die deutschen Springer natürlich richtig mit Zitronen gehandelt.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Manche Springerinnen bekommen hier 10 Punkte Abzug für Seitenwind. Dass man die Windregel nicht mal dahingehend überarbeiten kann, dass Seitenwind keinen so hohen Punktabzug ergibt, werde ich auch nie verstehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.162
Punkte
113
Auch wenn es zäh ist, die Leistung der ARD ist mal wieder unterirdisch... Man verabschiedet sich vor Seto aus dem Stream, kündigt die Übertragung via TV an... Soweit so gut... Seto springt, Pagnier springt, Björseth springt, wer weiß, wieviele aus den Top 10 noch. Aber hej, man steigt einfach irgendwo ein... :LOL:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Auch wenn es zäh ist, die Leistung der ARD ist mal wieder unterirdisch... Man verabschiedet sich vor Seto aus dem Stream, kündigt die Übertragung via TV an... Soweit so gut... Seto springt, Pagnier springt, Björseth springt, wer weiß, wieviele aus den Top 10 noch. Aber hej, man steigt einfach irgendwo ein... :LOL:
Typisch ARD/ZDF halt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.162
Punkte
113
Für Kvandal haben sie alles richtig gemacht. Das Erlebnis von gestern einfach mitnehmen nach Planica.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Allmählich hab' ich aber doch Zweifel, dass das noch was wird. Am Anfang gab es wenigstens immer wieder Phasen, in denen der Wind etwas schwächer war - aber die letzte ist dann doch schon eine ganze Weile her.
 
Oben