đŸ‡·đŸ‡Ž Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.157
Punkte
113
Weil sie noch einmal eine Zusammenfassung des Springens von heute morgen gebracht haben: supersympathisch war das von Althaus nicht gerade.
Was hĂ€tte sie deiner Meinung denn sonst in dem Moment sagen sollen? Mir fĂ€llt da keine beschönigende Wortwahl fĂŒr das, was da abging, ein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Weil sie noch einmal eine Zusammenfassung des Springens von heute morgen gebracht haben: supersympathisch war das von Althaus nicht gerade.
Naja, da muss man ihr aber auch zugute halten, dass das ja die Reaktion direkt nach dem Sprung war und kein Zitat aus dem Interview. Beim Interview war sie schon wieder ganz gefasst.

Da hatte sie eben auch Pech, dass das Mikrofon direkt daneben war und man das dann gehört hat. Ich bin mir sicher, dass sie da nicht die einzige ist, die nach einem solchen Sprung mal flucht. Ich konnte jedenfalls nachempfinden, warum sie sich geÀrgert hat.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
829
Punkte
63
Was hĂ€tte sie deiner Meinung denn sonst in dem Moment sagen sollen? Mir fĂ€llt da keine beschönigende Wortwahl fĂŒr das, was da abging, ein.

Althaus: Wind/Gate -3
Pinkelnig; Wind/Gate -6

So viel Unterschied war da nicht.
Ich versteh emotionelle Äußerungen schon, aber das war einfach ein All-In-Sprung von Althaus heute (so wie der zweite gestern) und der ist eben schief gegangen. Das dann sofort nur auf die VerhĂ€ltnisse zu schieben, ist schwach.
Oder hast du Pinkelnig in Willingen so schimpfen gehört?
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, nach allem, was Werner Schuster fĂŒrs deutsche Skispringen getan hat, darf man sich mit seinem Sohn ruhig ein bisschen mitfreuen. ;)
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Naja, nach allem, was Werner Schuster fĂŒrs deutsche Skispringen getan hat, darf man sich mit seinem Sohn ruhig ein bisschen mitfreuen. ;)

Mein Alptraum wÀre ja, wenn Horngachers Sohn irgendwann einmal ein WC-Springen gewinnt.

Ich wache nachts schweißgebadet auf, wenn ich diese Bilder im Kopf habe.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich war jetzt gespannt, ob sie fĂŒr die Top-Ten-PrĂ€sentation eine Aufnahme von Dominik Peter hatten - sie hatten tatsĂ€chlich!
 
Oben