🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mein Alptraum wäre ja, wenn Horngachers Sohn irgendwann einmal ein WC-Springen gewinnt.

Ich wache nachts schweißgebadet auf, wenn ich diese Bilder im Kopf habe.
Also hör' mal, ich hoff' doch schwer, dass er das irgendwann schafft!

Und bei allem, was Horngacher fürs polnische Skispringen getan hat, darfst du ihm das ruhig auch gönnen. ;)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.162
Punkte
113
Althaus: Wind/Gate -3
Pinkelnig; Wind/Gate -6

So viel Unterschied war da nicht.
Ich versteh emotionelle Äußerungen schon, aber das war einfach ein All-In-Sprung von Althaus heute (so wie der zweite gestern) und der ist eben schief gegangen. Das dann sofort nur auf die Verhältnisse zu schieben, ist schwach.
Oder hast du Pinkelnig in Willingen so schimpfen gehört?
Ich habe das Springen von Willingen nicht gesehen :D
Althaus ist an sich eine faire und sympathische Sportlerin. Der Durchgang zog sich ellenlang hin, die letzten vier Athletinnen standen minutenlang im Wind, die Spur war wohl nicht so recht gekühlt (haben sie eben in der ARD erzählt) und natürlich hat man auch Ansprüche an die eigene Leistung. Da flutscht einem schon mal was raus. Schön, wenn du dich da so im Griff hast (y)
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Dor Noten bei Geiger sind mir unverständlich.
18.0
18.0
18.5
18.5
18.5

Warum ist das nicht 5 x 19.0?
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Also hör' mal, ich hoff' doch schwer, dass er das irgendwann schafft!

Und bei allem, was Horngacher fürs polnische Skispringen getan hat, darfst du ihm das ruhig auch gönnen. ;)

Quatsch, ist doch nur ein kleines Späßchen im Bezug auf das Horngacher-Thema, was wir ja hier zu genüge hatten in den letzten Jahren. ;)

So weit geht mein "Hass" dann doch nicht, dass ich einem talentierten Jungen irgendetwas missgönnen würde. :D

Ist er nicht mit einer der besten in seinem Jahrgang?

@Houba: So weit ich weiß, hat er nur eine Tochter und die hat nichts mit Skispringen zu tun.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Die Türkische Kampfrichterin ist mit den Punkten aber auch sehr sparsam. Vermutlich ist sie mit den Gedanken einfach nicht ganz bei der Sache, dass würde man natürlich verstehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Quatsch, ist doch nur ein kleines Späßchen im Bezug auf das Horngacher-Thema, was wir ja hier ja zu genüge in den letzten Jahren. ;)

So weit geht mein "Hass" dann doch nicht, dass ich einem talentierten Jungen irgendetwas missgönnen würde. :D

Ist er nicht mit einer der besten in seinem Jahrgang?
Er hat zumindest 2021 das Internationale Jugendspringen von Hinterzarten gewonnen. Aber von da bis in den Weltcup ist es natürlich noch ein langer, langer Weg.

---

So, Jelar schon mal sehr stark, mal sehen, wie viel er uns in die Suppe spuckt.
 
  • Like
Reaktionen: KoN
Oben