Suomigirl26
Bankspieler
Haben die überhaupt genug Teams für morgen?
Deutschland eh mit 3 TeamsEs ist ja ein Super-Team-Springen - also mit bloß zwei Springern pro Team. Da haben sie auf jeden Fall genug.
Haben die überhaupt genug Teams für morgen?
Deutschland eh mit 3 TeamsEs ist ja ein Super-Team-Springen - also mit bloß zwei Springern pro Team. Da haben sie auf jeden Fall genug.
Immer noch krank?Also Super Team definitiv ohne mich
hab mich auch grad gewundert.Es war also von vornherein klar, dass im Super-Team Welli und Karle springen. Die Flüge sind so gebucht. Ernsthaft? Erstens weißt du nie, was passiert (es kann sich mal wer verletzen, was ich nicht hoffe) und zweitens können die anderen so gut springen, wie sie wollen, sie kämen nicht in die Auswahl. Ist eigentlich auch nicht so ganz fair in meinen Augen.
Ne, es gewinnt womöglich einfach das falsche TeamImmer noch krank?
Immer noch krank?
Ne, es gewinnt womöglich einfach das falsche Team
Ich habe das Springen von Willingen nicht gesehen
Althaus ist an sich eine faire und sympathische Sportlerin. Der Durchgang zog sich ellenlang hin, die letzten vier Athletinnen standen minutenlang im Wind, die Spur war wohl nicht so recht gekühlt (haben sie eben in der ARD erzählt) und natürlich hat man auch Ansprüche an die eigene Leistung. Da flutscht einem schon mal was raus. Schön, wenn du dich da so im Griff hast
Genau diesen Post habe ich heute Nachmittag um 14.44 Uhr geschrieben. Und niemand, wirklich niemand hat hier eine Aussage gegen Pinkelnig getroffen. Mag sein, dass Katha Althaus mit ihrer spontanen, der Emotion geschuldeten Reaktion nicht sehr sympathisch rüber kam, aber solche Situationen hast du in jedem Wettkampf mindestens einmal. Es war eine emotionale Reaktion, die auch du nachvollziehen kannst. Warum man sich dann daran abarbeiten muss, kann ich nicht nachvollziehen. Und Hand auf Herz, hätte Eva Pinkelnig diese Reaktion in dieser Situation gezeigt, wie wäre dann dein Statement hier ausgefallen?Genau das ist es, warum ich heute früh direkt nach dem Bewerb nichts mehr geschrieben habe. Ich war einfach ziemlich sauer. Man hat es verpasst, irgendwann die Reißleine zu ziehen und dann den Bewerb auf Gedeih und Verderb durchgezogen. Auf Kosten der Athletinnen. (Und genau das habe ich heute früh gemeint mit der richtigen Entscheidung in Bezug auf Kvandal und das ist unabhängig von negativen Erlebnissen für andere Sportler.) Man hat so eine Vorentscheidung im Weltcup herbeigeführt, die sicher nicht fair ist - und ja, das würde ich auch im umgekehrten Falle schreiben. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Pinkelnig eine verdiente Gesamtweltcupsiegerin wäre. Aber dann soll die Entscheidung bitte sportlich herbeigeführt werden.
Ja aber mit der gleichen Argumentation hätte man dann z.B. auch 2018 Olympia Kleinschanze abbrechen müssen, um ein pro DSV Beispiel zu nennen. Wenn du sagst wechselhafte/unfaire Bedingungen müssen ausgehalten werden, dann muss du dich auch daran halten wenn es nicht gefährlich wird. Einen Wert ab wann Bedingungen ZU unfair werden müsste gefunden werden, deiner Argumentation nach. Wie soll der deiner Meinung nach aussehen?Für mich hätte der Wettkampf der Damen abgebrochen gehört. Und ja ich bin enttäuscht dass Althaus deswegen jetzt nicht mehr die Chance hat den GW zu gewinnen.
Trotzdem hat aus MEINER Sicht die FIS das heute schlecht gemacht.
Bin ich bei dir , damit muss dann jeder leben. Aber gerade solche Wettkämpfe nerven mich als Fan. Wenn dann wieder einer von 29 auf 1 hüpft weil die Spur in die Knie geht. Mein Gott dann brech es ab.Ja aber mit der gleichen Argumentation hätte man dann z.B. auch 2018 Olympia Kleinschanze abbrechen müssen, um ein pro DSV Beispiel zu nennen. Wenn du sagst wechselhafte/unfaire Bedingungen müssen ausgehalten werden, dann muss du dich auch daran halten wenn es nicht gefährlich wird. Einen Wert ab wann Bedingungen ZU unfair werden müsste gefunden werden. Wie soll der deiner Meinung nach aussehen?