Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.366
Immerhin war es nicht all zu kalt wie in Korea.Noch etwas zum "Skandalspringen"gestern: Klinec musste 20 Min (!) auf ihren Sprung warten.
Immerhin war es nicht all zu kalt wie in Korea.Noch etwas zum "Skandalspringen"gestern: Klinec musste 20 Min (!) auf ihren Sprung warten.
Lol ist mir doch egal. Wennâs hier zu Anfeindungen kommt, bin ich halt hier weg .Ahh, Biathlon Fan ist jetzt das neue Opfer.
Lol ist mir doch egal. Wennâs hier zu Anfeindungen kommt, bin ich halt hier weg .
Ich trinke jedesmal einen Schnaps, wenn Bartels einen Satz raushaut, in dem nicht "Die Deutschen" vorkommen oder er ĂŒber Simi spricht und nicht "Doppel-Doppel-Olympiasieger" sagt - ergo bin ich immer nĂŒchternWir hĂ€tten ein Trinkspiel machen können: wann immer Bartels Jonas Schuster ins GesprĂ€ch bringt, einen trinken - huch und ich wĂ€re schon fast betrunken
Und ich wĂŒrde noch mehr Songs aussuchen, die mindestens doppelt so alt sind wie die Springer...Ist das die Platte "Bravo-Hits 1980"? Aber wenigstens hört man die Moderatoren-Kabine dadurch nur gedĂ€mpft.Musik wĂŒrde ich noch lauter spielen
Und ich wĂŒrde noch mehr Songs aussuchen, die mindestens doppelt so alt sind wie die Springer...Ist das die Platte "Bravo-Hits 1980"? Aber wenigstens hört man die Moderatoren-Kabine dadurch nur gedĂ€mpft.
aber es war doch der DJ Ătzi HitmixUnd ich wĂŒrde noch mehr Songs aussuchen, die mindestens doppelt so alt sind wie die Springer...Ist das die Platte "Bravo-Hits 1980"? Aber wenigstens hört man die Moderatoren-Kabine dadurch nur gedĂ€mpft.
Jetzt gibt sie plötzlich mit die bestenDie tĂŒrkische Sprungrichterin hat wohl gestern abend eine Ansage bekommen...