🇷🇺 Team Russland


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Neu - wie man's nimmt; immerhin war er letztes Jahr ebenfalls Fünfter in der Tourneewertung. ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wirklich ein tolles ergebnis ich bin mir sicher in russland steppt jetzt der bär und auhc in hinterzarten wird der ein oder andere sektkorken geknallt haben
 

Nikola SPb.

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
wirklich ein tolles ergebnis ich bin mir sicher in russland steppt jetzt der bär und auhc in hinterzarten wird der ein oder andere sektkorken geknallt haben

Ne, der Bär steppt jetzt nicht. Skispringen ist nicht sehr populär, nur für Insider. Noch nicht, aber das kommt noch nach dieser Klassevorstellung, da bin ich mir sicher. Vom Biathlon wollte vor ein paar Jahren ja auch keiner was wissen, und jetzt?..

Obwohl alle Springen, sogar die Qualifikationen inzwischen im Fernsehen übertragen werden.

Das orthodoxe Weihnachten beginnt, Frohe Weihnachten und auf weitere Siege! :)
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Klasse Ergebnis heute! JUBEL!!!!

Dirk Thiele erzählte heute, dass nur Pavel Karelin zum Skifliegen geht und der Rest zur russischen Meisterschaft fährt. Wo findet die denn statt????
 

Pavel-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hier das Ergebnis der Russischen Meisterschaft vom Einzelspringen heute in Nishny Tagil ( K-90 ):

1. Ilja Rosliakov
2. Denis Kornilov
3. Dmitry Vasilliev
4. Roman Trofimov
5. Dmitry Ipatov
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Petr Chaadaev ist 6. geworden. Heißt das jetzt, er hat von Weißrussland zu Russland gewechselt?
 

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ilja, der russische Märchenprinz hat es geschafft! Ich freu mich tierisch für ihn. Hat er sich echt verdient.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Petr Chaadaev ist 6. geworden. Heißt das jetzt, er hat von Weißrussland zu Russland gewechselt?

Petr ist bei diesen Meisterschaften für einen russischen Verein gestartet. Kann gut sein das er dem Weißrussischen Verband den Rücken gekehrt hat.
Im Außenseiternationen-Thread habe ich bereits die Umstände in Weißrussland beschrieben. Da ist er in Russland auf jedenfall besser aufgehoben.
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ja, hatte es gelesen,was du geschrieben hast.
Auf der Seite vom russischen Skiverband wird er auch unter den russischen Skispringern geführt.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ja, hatte es gelesen,was du geschrieben hast.
Auf der Seite vom russischen Skiverband wird er auch unter den russischen Skispringern geführt.

Na dann ist alles klar. Ich hoffe er kann jetzt in Russland Fuß fassen und mit Platz 6 ist er gut dabei. Vielleicht sehen wir ihn noch in dieser Saison.
 

Pavel-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Das Ergebnis vom Teamspringen der Russischen Meisterschaft:

  1. Moskau ( Stanislav Oschepkov, Petr Chadaev, Roman Trofimov, Ilja Rosliakov ) 1037,5 Punkte
  2. Nishny Novgorod ( Ivan Savvateev, Alexej Vostretsov, Sergej Koschevnikov, Denis Kornilov ) 934 Punkte
  3. Baschkortostan ( Ramil Sarifulin, Ilmir Hazetdinov, Emil Muljokov, Dmitry Vasiliev ) 861 Punkte
  4. Moskau 2 809 Punkte
  5. Magadan 673,5 Punkte
  6. Sankt Petersburg 653 Punkte
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Woher habt ihr die Resultate? Da fehlt die Quellenangabe, das gibt ärger!
 
Oben