đŸ‡·đŸ‡ș Team Russland


Pavel-Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
4
Punkte
0
Das Ergebnis vom Teamspringen der Russischen Meisterschaft:

  1. Moskau ( Stanislav Oschepkov, Petr Chadaev, Roman Trofimov, Ilja Rosliakov ) 1037,5 Punkte
  2. Nishny Novgorod ( Ivan Savvateev, Alexej Vostretsov, Sergej Koschevnikov, Denis Kornilov ) 934 Punkte
  3. Baschkortostan ( Ramil Sarifulin, Ilmir Hazetdinov, Emil Muljokov, Dmitry Vasiliev ) 861 Punkte
  4. Moskau 2 809 Punkte
  5. Magadan 673,5 Punkte
  6. Sankt Petersburg 653 Punkte

Uups, sorry!! Die Quelle soll natĂŒrlich nicht fehlen!

Hab das Ergebnis von www.allsport.ru
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Da ich heute ausnahmsweise nebenbei ein bisschen Biathlon geschaut habe, habe ich eine interessante Bemerkung von Sigi Heinrich gehört, die auf eine russische Biathletin gemĂŒnzt war. Anscheinend hat das Internationale Olympische Komitee einen Beschluss gefasst, demzufolge verutilte DopingsĂŒnder bei allen zukĂŒnftigen Olympischen Spielen ausgeschlossen werden.

Nun weiß ich nicht, ob das nur fĂŒr Biathlon gilt (wobei es eigentlich merkwĂŒrdig wĂ€re, wenn man das auf einzelne Sportarten beschrĂ€nken wĂŒrde) - auch war unklar, ob das nur fĂŒr kĂŒnftige DopingsĂŒnder gilt oder auch fĂŒr solche, die bereits vor lĂ€ngerer Zeit ihre Strafe abgesessen haben.

In letzterem Fall wĂ€re auch Dimitri Vassiliev betroffen... weiß da jemand was NĂ€heres?
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Hmm, also wenn es konsequent angewendet wird, dann wĂŒrde es auch Vassiliev betreffen. Aber ich vermute mal, es wird eher fĂŒr die Zukunft gelten. Und dann könnte es aber auch in Zukunft um einen Kampf der Definitionen gehen, bzw. der Auswirkungen, die das Doping hatte. Auf dem Papier ist es immer sehr klar, aber wenn es um Vassilievs Olympiazukunft gehen wĂŒrde, dann wird man da sicherlich auch von Seiten der Russen einiges in Bewegung setzen, gerade weil es um Sochi gehen wĂŒrde.

Fakt ist bei Vassiliev (ohne irgendetwas schönreden zu wollen), dass die Sache schon sehr weit zurĂŒck liegt, und er damals deswegen nicht besser gesprungen ist, als heute auch sowieso schon.
 

Pavel-Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
4
Punkte
0
So, hier nun auch das letzte Ergebnis der Russischen Meisterschaft ( K -110 )


  1. Roman Trofimov– 278,5 Pkt.( 101 M (139 Pkt.); 100,5 M (139,5 Pkt.))
  2. Ilja Rosliakov – 278 Pkt. (105 M (137 Pkt.); 101,5 M (141 Pkt.))
  3. Denis Kornilov – 275,5 Pkt. (101 M (139 Pkt.); 99 M(136,5 Pkt.))
  4. Petr Chaadaev – 245 Pkt. (94,5 M (124 Pkt.); 93 M (121,5 Pkt.))
  5. Dmitry Ipatov – 239 Pkt. (91,5 M (118 Pkt.); 93 M (121 Pkt.))
  6. Ilmir Hazetdinov – 232,5 Pkt. (90,5 M (116,5 Pkt.); 90 M (116 Pkt.))
Quelle: www.allsport.ru

Soweit ich weiss ist Dmitry Vasiliev heute nicht mehr mitgesprungen, damit er noch ein paar Tage nach Hause kann bevor es dann im Weltcup weitergeht!
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
*rumhĂŒpf* romaaaaaaaaaaaaan wie toll *strahl* und ilmir auhc so gut da hĂ€tte ich nciht mit gerechnet... aber mich wĂŒrden noch die weiteren coc springer interessieren
 

Nikola SPb.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
25
Punkte
0
"Sankt Petersburg 653 Punkte"
Wer steckt da denn da hinter, wĂŒrde mich interessieren, weil ich hier vor Ort hocke. Im A-Kader ist kein Petersburger bisher.
 

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
na es gfibt ja den ein oder anderen fatchullin... und wenn man hinter magadan landet spricht das schon eine eigene sprache... mal ehrlich wen kennt man aus magadan ausser ipatov?!
 

Nikola SPb.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
25
Punkte
0
Schade, dass die Russen in Sapporo nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
BeitrÀge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWĂŒ nach Bayern
ui gera schon wieder einen punkt geholt... senryu ich hab das gefĂŒhl wenn wir net da sind sind sie immer besser :S aber wir tun doch garnix sehn sie ja immer nur kurz an der schanze :S
 
Oben