đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.208
Punkte
113
Hoffentlich wirds nachher ein wenig ausgeglichener. Sonst haben die ohne ordentlichen Wind aus dieser Luke 0 Chancen. Da kann es dann jeden treffen.

Das wĂŒrde ich wenn dann aber der allgeminen Entwicklung des Skispringens zu lasten legen. Also das diese verhĂ€ltnismĂ€ĂŸg gerigen Unterschiede bei den VerhĂ€ltnissen halt so einen Effekt verursachen. Der Anlauf muss auf die Besten ausgelegt sein, auch wenn das heißen kann das bei leichten AusschlĂ€gen nach unten viele schon vorm K-Punkt landen...
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
Norwegen und Nizhny Tagil passt einfach. Die hatten doch schon mal auf der Schanze alle ihre Leute in den Top 10 oder gar mehr.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.034
Punkte
113
:wavey: Bin so optimistisch Richtung Norges, dass ich mich sogar traue, Forfang zu tippen .... lol
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.634
Punkte
83
Eurosport könnte mal langsam auf Splitscreen-Werbung umschalten, wenn die auf ihre Werbung zwischen den Programmen nicht verzichten können. Ist doch dÀmlich, dass man sich sein potenzielles Publikum durch ... moment mal, da lÀuft ja aktuell gar keine Werbung? Was zur Hölle tut Eurosport!??
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Jetzt schon -19,3 Windpunkte bei Jakub Wolny. Wenn das noch mehr wird, kriegen sie am Ende noch Probleme, weil ihnen die Luken ausgehen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Seh' ich das richtig, dass fĂŒr Lindvik der Trainer verkĂŒrzt hat - und die Jury ist dann gleich in Luke 3 geblieben?
 
Oben