Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.358
Ganz schwach mannschaftlich
das heiĂt wenn man einen von uns in passenden Material von der Schanze geschubst hĂ€tte, wĂ€re derjenige im Wettbewerb
*unterschreib*
Japp, laut Martin Schmitt bei Insta kommentieren er und Leinauer auch Planica und Engelberg. Die Vierschanzentournee kommentieren dann alle 4Ich fĂŒrchte das sind bei ESP zwei feste Kommentatoren-Duos. Dann wĂ€re Leinauer immer dabei, wenn Martin auch dabei ist. HĂ€tte aber nichts dagegen, wenn ich falsch liege.
Und wer macht dann die Alpin DamenJapp, laut Martin Schmitt bei Insta kommentieren er und Leinauer auch Planica und Engelberg. Die Vierschanzentournee kommentieren dann alle 4
Woher soll ich das wissen? Interessiert mich auch nicht wirklichUnd wer macht dann die Alpin Damen
Japp, laut Martin Schmitt bei Insta kommentieren er und Leinauer auch Planica und Engelberg. Die Vierschanzentournee kommentieren dann alle 4
doch ich schon....da war in der ganzen Saison noch nicht ein minimaler AusreiĂer nach oben dabei. Bin mir recht sicher, dass Leute wie Freitag, BĂ€r oder Siegel derzeit besser sind. Sind wir mal ehrlich. Derzeit ist es kein Hexenwerk unter die besten 30 zu kommenTja, mit der Weite war ich erst gar nicht so unglĂŒcklich; aber offenbar ist der Anlauf noch zu lang. Die springen ja jetzt schon fast 130 m.