đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Immerhin Eisenbichler kann sich der norwegischen Armada erwehren.

Und die Frage ist beantwortet: Es gibt einen Wettkampf mit 48 Startern.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.885
Punkte
113
Nur 48 Start Morgen :LOL:

In so einer Quali rauszufliegen ist schon echt dÀmlich :wallbash:
 
BeitrÀge
55.077
Punkte
113
das heißt wenn man einen von uns in passenden Material von der Schanze geschubst hĂ€tte, wĂ€re derjenige im Wettbewerb :D
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Was ist eigentlich mit den Kasachen? Start in Russland hÀtte sich doch angeboten.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.385
Punkte
113
Ich fĂŒrchte das sind bei ESP zwei feste Kommentatoren-Duos. Dann wĂ€re Leinauer immer dabei, wenn Martin auch dabei ist. HĂ€tte aber nichts dagegen, wenn ich falsch liege.
Japp, laut Martin Schmitt bei Insta kommentieren er und Leinauer auch Planica und Engelberg. Die Vierschanzentournee kommentieren dann alle 4
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Tja, mit der Weite war ich erst gar nicht so unglĂŒcklich; aber offenbar ist der Anlauf noch zu lang. Die springen ja jetzt schon fast 130 m.
 
BeitrÀge
55.077
Punkte
113
Tja, mit der Weite war ich erst gar nicht so unglĂŒcklich; aber offenbar ist der Anlauf noch zu lang. Die springen ja jetzt schon fast 130 m.
doch ich schon....da war in der ganzen Saison noch nicht ein minimaler Ausreißer nach oben dabei. Bin mir recht sicher, dass Leute wie Freitag, BĂ€r oder Siegel derzeit besser sind. Sind wir mal ehrlich. Derzeit ist es kein Hexenwerk unter die besten 30 zu kommen
 
Oben