đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nishni Tagil (Herren), 4. bis 6. 12. 2020


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Das stimmt schon - die fehlenden A-Teams aus Polen und grĂ¶ĂŸtenteils Österreich sollten es leicht machen, ins Finale zu kommen. BezĂŒglich Freitag, BĂ€r oder Siegel wĂ€re ich allerdings nicht so optimistisch. Es wird schon seinen Grund haben, warum Wellinger im Weltcup-Team ist und die drei eben nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Hamann dafĂŒr mal ganz gut. Er hatte allerdings auch ordentlich Aufwind.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.208
Punkte
113
Rein von den VerhÀltnissen lief die Probe doch ganz gut. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger Auffwind aber das gehört zum Skispringe dazu.
Aus deutsche Sicht hoffe ich mal auf eine Steigerung im Wettkampf...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Vor diesem Wochenende hatte ich im Prinzip mit einem norwegisch-deutschen Zweikampf gerechnet. Denn die guten Polen und Österreicher fehlen grĂ¶ĂŸtenteils. Und die Slowenen und Japaner sind grĂ¶ĂŸtenteils nicht in Form. Die Deutschen kommen hier bislang aber eben auch nicht so zurecht... und das ist dann die logische Konsequenz.

Naja, vielleicht kann wenigstens Eisenbichler nachher wieder SprĂŒnge wie in der Quali auspacken. Ich gebe mal die Hoffnung noch nicht auf.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Rein von den VerhÀltnissen lief die Probe doch ganz gut. Mal ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger Auffwind aber das gehört zum Skispringe dazu.
Aus deutsche Sicht hoffe ich mal auf eine Steigerung im Wettkampf...
Naja Huber hatte keine Chance.

Gate 3 ist halt happig.

Alle Norge auser Hans glaube ich mit +10 und mehr. Sato Y dagegen "nur" - 2.9.

Hoffentlich wirds nachher ein wenig ausgeglichener. Sonst haben die ohne ordentlichen Wind aus dieser Luke 0 Chancen. Da kann es dann jeden treffen.
 
Oben