🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)

Benjamin

Zahlenfreund
Hmmm, über Stefan Hula hatten wir doch im Vorfeld des Weltcups auch diskutiert... dass er womöglich den jungen Springern den Platz wegnimmt oder so ähnlich. Im Moment rechtfertigt er seinen Einsatz auch noch nicht....

KoN

Bankspieler
Hmmm, über Stefan Hula hatten wir doch im Vorfeld des Weltcups auch diskutiert... dass er womöglich den jungen Springern den Platz wegnimmt oder so ähnlich. Im Moment rechtfertigt er seinen Einsatz auch noch nicht....

Ja, das hatte ich erwähnt. Wollte mich aber noch zunächst zurückhalten, weil es erstmal nur Training ist und er sehr schlechte Verhältnisse gerade hatte.
Aber gut sieht es wirklich nicht aus. Warten wir mal die ersten 4 Wettbewerbe ab, aber wenn er bis Wisla nicht einmal gepunktet hat, sollte es keinen Grund mehr geben ihn statt Pilch im Team zu halten.

Rising Sun

Mountain Girl
Wenn ich Stekis "Weite" schon sehe weiß ich gerade nicht auf was ich mich eigentich gefreut habe 😭

Ich würde immerhin mal so weit gehen und sagen, dass der zweite von Wellinger nicht so schlecht war. Ohne Aufwind ist es für alle zäh

Benjamin

Zahlenfreund
Im Moment kommt kaum einer so richtig weit... mal sehen, ob Granerud dann trotzdem 130 m auspackt.

Benjamin

Zahlenfreund
So, welcher Programmpunkt steht als nächstes auf dem Programm? Als nächstes müssten die traditionellen Beschwerden über die schlechten Kommentatoren anstehen.

Oben