Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sehr darum bitten, Impf- und sonstige Corona-Diskussionen in den entsprechenden Threads zu führen, sofern es nicht um direkte Auswirkungen auf die Wettkämpfe geht. Sonst explodiert das hier in kürzester Zeit.
So, die Quali hat begonnen. Aufgrund der Ergebnisse von gestern sind ja einige bekanntere Namen schon früh dran, Domen Prevc hat die 7, Andrzej Stekala die 9, Stefan Kraft die 13.
Und der Wind ist auch schon wieder da... gerade Abzüge von über 20 Punkten...
Schwer zu sagen, wie es sich entwickelt - aber ich könnte mir schon vorstellen, dass seine 105,5 m reichen würden. Aber gut war der Sprung wieder nicht.
Hat jemand zufällig mitbekommen, warum die Kasachen Tkachenko zuhause gelassen haben? Das ist doch eigentlich ihr Bester. Muminov kratzt gerade so an der Quali, das wird wohl noch reichen.
Eisenbichler vor Geiger - das Quali-Ergebnis lässt sich sehen. Insgesamt waren sie aber doch recht vorsichtig mit dem Anlauf, die großen Weiten haben gefehlt.