🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Das ist ein ordentlicher Schuss vor den Bug für Team Japan. Sie nehmen doch alles sehr genau.
Bitte nicht unterkriegen lassen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und es ist natürlich auch total schade für den Wettkampf. Ryoyu Kobayashi hatte ja gestern im ersten Durchgang doch einen gewissen Windnachteil gegenüber Geiger und Granerud - und es wäre interessant gewesen zu sehen, ob er heute unter gleichen Bedingungen Geiger hätte schlagen können.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Und es ist natürlich auch total schade für den Wettkampf. Ryoyu Kobayashi hatte ja gestern im ersten Durchgang doch einen gewissen Windnachteil gegenüber Geiger und Granerud - und es wäre interessant gewesen zu sehen, ob er heute unter gleichen Bedingungen Geiger hätte schlagen können.
Freu dich, da ist der Weg frei... ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Dream Team musste ich jetzt schon auf Constantin Schmid zurückgreifen... auf geht's, Consti, sei ein würdiger Ersatz!

Tja, fragt sich bloß, für wen der Weg frei ist... im Zweifel für Granerud. Wenn der seinen Fehler von gestern aus dem zweiten Durchgang nicht macht, dann ist er der strahlende Sieger.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.998
Punkte
113
Intressant finde ich das trotz mehr Anlauf zu gestern die Anfahrtsgeschwindigkeit ähnlich ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber er fällt dann eben doch recht rasch runter, hat eben eher Höhe als Geschwindigkeit mitgenommen. Trotzdem bin ich noch zuversichtlich, dass es diesmal fürs Finale reicht.
 
Oben