đŸ‡·đŸ‡ș Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.767
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Bin sehr froh, dass es heute los geht, endlich mal gute Nachrichten :jubel:

Ich hoffe, dass alle Sportler gesund bleiben, und man eine tolle und spannende Saison erleben darf.

Ich persönlich wĂŒnsche mir, dass die Finnen so halbwegs vorne mitmischen können, vor allem Aalto und Kytosaho. Das ein oder andere gute Ergebnis wĂ€re schon toll.
Um die Norweger mache ich mir da schon weniger Sorgen, aber ein Traum wĂ€re es, wenn Tande irgendeinen großen Titel abrĂ€umen könnte, am liebsten die VST. Das wĂŒrde ich ihm von Herzen gönnen. Aber wichtig ist erst mal, dass er keine Angst hat und mit Freude dabei ist. :)

Cool wĂ€re auch, wĂŒrde es wieder ein paar Überraschungen geben, von der ein oder anderen Nation, also egal von welcher, ein paar Newcomer wĂ€ren toll :)
 

Elysa

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
200
Punkte
28
Ich freue mich auch sehr auf den Auftakt. 👍👍 Auch ich wĂŒnsche mir sehr dass die Finnen Anschluss finden. Und dass Daniel Andre Tande eine richtig gute Saison springt, ohne Angst und mit viel Spaß. Er hat es so verdient ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Ich drĂŒcke dem gesamten Skisprungzirkus dass sie alle gesund bleiben und die Sportler auch verletzungsfrei durch die Saison kommen.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.851
Punkte
113
Ich hoffe auf eine möglichst sturz- und verletzungsfreie Saison.

Auch dass Team Finnland wieder vorwÀrts kommt ist mir ein Wunsch. :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Von der Weite her sieht es natĂŒrlich nicht gut aus. Aber es ging ja danach recht schnell weiter, also hoffe ich mal, dass alles in Ordnung ist. Ist aber natĂŒrlich kein guter Start.
 
Oben