🇷🇺 Weltcup Nizhny Tagil 19.-21.11.2021 (HERREN)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ist Robin denn überhaupt fit? Er ist bei den Meisterschaften ja nicht gestartet... Von daher ist natürlich auch schwer einzuschätzen, wie seine Form grade ist
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
63
Doch, er ist gestartet und wurde 18.
(Ich kann die Datei hier nicht anhängen).
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ah, dann hab ich ihn übersehen, hatte grad nochmal die Ergebnisliste angeschaut.

Edit: grade nochmal geschaut, wir reden von Robin Pedersen und der steht nicht auf der Liste...

Ich vermute, man hat die Meisterschaft als ein Kriterium genommen für den Platz. Es kann nicht alleine das gewesen sein, sonst hätte z.B. auch Sondre Ringen die Ausscheidung springen müssen.
Oder Alex hat die letzte Trainingswoche rangezogen ohne jegliche andere Ergebnisse...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Klar war er bei der NM dabei, er ist Mattias Johannes 🙄 Da war er halt mal nicht gut aber er war den ganzen Sommer im Team, daher verstehe ich es nicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Haha, ich hab nicht gemerkt, dass die Vornamen zuerst stehen, dachte deswegen, Robin wäre der Nachname...

Gut, im Sommer fehlten ja auch immer mal welche. Und anscheinend haben andere in den letzten Wochen mehr überzeugt, nicht nur bei der NM. Dann wird die Devise wohl lauten müssen: im COC überzeugen und so ins Team rutschen
 

Kwakusiek11

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
28
Meldungen:

Canada:

Mackenzie Boyd Clowes
Matthew Soukup

USA:
Decker Dean
Andrew Urlaub

Kazakhstan:
Danił Wassiliew
Sabirżan Muminow
Sergey Tkachenko

Estonia:
Artti Aigro
Kevin Maltsev

Bulgaria:
Vladimir Zografski

Chinese:
Qiwu Song

Finland:
Antti Aalto
Niko Kytosaho

Romania:
Andrei Feldorean
Daniel Andrei Cacina

Turkey:
Fatih Arda Ipcioglu
Muhammed Ali Bedir

Russia:
Michaił Nazarow
Jewgienij Klimow
Roman Trofimow
Danił Sadriejew
Denis Korniłow
Aleksander Bażenow
Ilmir Chazetdinow
Maksim Kołobow
Michaił Maksimoczkin
Ilja Mańkow
Michaił Purtow

Czech Republic:
Viktor Polasek
Cestmir Kozisek

Swizz:
Simon Ammann
Gregor Deschwanden
Kilian Peier
Dominik Peter

72 players with 18 country will be in Niżny Tagil (;

Not START:
Ukraine ( idk when)
Italy ( Ruka)
France ( Ruka)

Quelle: https://www.skijumping.pl/wiadomosc...tagil-wysokie-wymagania-rosyjskiej-federacji/
About- Russia

Quelle: https://www.skijumping.pl/wiadomosc...acza-na-sniegu-kolejne-ekipy-odkrywaja-karty/
About- Czech Republick, Finland, Chinese, Bulgaria, Usa, Canada

Quelle: https://www.skijumping.pl/wiadomosc...ie-dwoch-estonczykow-wystapi-w-niznym-tagile/
About- Estonia

Quelle: https://www.skijumping.pl/wiadomosc...-ps--trener-zdradza-plany-tureckich-skoczkow/
About- Turkey

Romania- My information
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Soviele Nationen, sehr schön

hat Finnland nur noch 2 Startplätze? Das kann ja fast nicht sein
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wieder typisch - der deutsche Skiverband rückt seine Meldung wieder mal mit als Letzter heraus...

Aber schön, dass so viele Sportler an den Wettkämpfen teilnehmen - dadurch wird endlich auch die Qualifikation mal wieder ein bisschen spannender.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Man macht es als Fan schon so lange mit und dennoch kribbelt es jedes Jahr wieder. Freuen wir uns auf die Saison! Und hoffentlich gibt es keine Einschränkungen durch diese blöde Pandemie!

Geht mir genauso. Ich bin seit der Saison 2006/2007 dabei. Leider habe ich Adams große Zeit verpasst.
Gibt hier sicher einige, die noch viel länger dabei sind. Es wird einfach nicht langweilig. :)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Adam habe ich noch richtig miterlebt, bin seit 2002 dabei 🙂 damals war ich noch sehr sehr jung 😆 Adam war ein cooler Typ

und es wird einfach gut tun mal von allem abzuschalten, gelingt beim Skispringen immer
 
Beiträge
54.212
Punkte
113
Geht mir genauso. Ich bin seit der Saison 2006/2007 dabei. Leider habe ich Adams große Zeit verpasst.
Gibt hier sicher einige, die noch viel länger dabei sind. Es wird einfach nicht langweilig. :)

Der war auch 2006/07 noch Weltmeister und Gesamt-Weltcup-Sieger...2010 zweimal Olympia-Silber. Also alles verpasst haste nicht ;)
 
Oben