Y
yeti
Guest
https://www.facebook.com/OzzyKranjec?fref=ts
Robbis Hund hat seine eigene Facebookseite.
:hihi::hihi::hihi:
:up::up:https://www.facebook.com/OzzyKranjec?fref=ts
Jap, das war er:hihi:War der nich am Freitag auch immer im Bild wenn Robi dran war? : Glaub BERs Mops hat auch ne fb-Seite.
Stimmt der Hammer.Und wenn ich nicht falsch liege, hat Jurij heute einen Weltrekord aufgestellt
Denn mit 223,5m dĂŒrfte das der weiteste Flug mit Helmkamera gewesen seinarty:
Also er fliegt nicht nur am weitesten mit helmkamera, sonder er is auch der erste, der es schafft zu zeigen wie das aussieht, wenns einen in Planica aufn Buckel haut:
Jap, das war er:hihi:
Wie ich Planica einfach nur Liebe:
Morgen wĂŒnsche ich mir fĂŒrs Podest: Robi, Jurij und Nori, eigtl auch noch peter, aber leider stehn nur 3 aufm Podium, es sei denn 2 wĂŒrden sich die Punkte teilen:
Pero hat jetzt insgesamt 18 200er, 15 davon in dieser Saison.
Weiter so.
Nee der sagt fĂŒr mich was anderes aus.Warum verwendes du diesen Smilie stĂ€ndig?
Der sagt aus, dass man etwas ironisch meint oder halt nicht ganz ernst. In dem Fall bedeutet es, dass du es eigentlich gar nicht willst, dass Prevc weiter so springt.
Ich hab irgentwo gelesen, dass die Damen einen neuen Trainier haben bekommen sollen. Verstehe ich irgentwie nicht, denn von der WM mal abgesehen, war es doch eigentlich eine gute Saison :ueberleg:
Weiss da jemand naeheres?
Steht alles im oben von Hillsize geposteten Artikel
Ja der neue Trainer heisst Joze Bercic, ehemaliger Trainer von Jaka Hvala.Ich hab irgentwo gelesen, dass die Damen einen neuen Trainier haben bekommen sollen. Verstehe ich irgentwie nicht, denn von der WM mal abgesehen, war es doch eigentlich eine gute Saison :ueberleg:
Weiss da jemand naeheres?
Anja hat heute morgen ihre OP - ich nehme an- erfolgreich hinter sich gebracht!
Ja hat sie, danke fĂŒr die Info-Anja hat heute morgen ihre OP - ich nehme an- erfolgreich hinter sich gebracht!