🇸🇮 Die Slowenen


heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ema Klinec hat sich in Predazzo bei ihrem Sturz Bänder im Knie gerissen. Sie muss deswegen pausieren und wird auch definitiv nicht in Sochi an den Start gehen

I didn't want to write anything before everything was clear. Yes, after my "fall" in Predazzo I have torn ligaments in my right knee. I would just like to say I will do my everything to make it best as possible. I know it's like one month until the first women Olympic ever but I can't do anything. There were some chances but it's just to fast and to risky. I'm 15 years old, I have almost everything still before me and I think it's not worth it. It was an amazing season. Whole summer was fantastic and winter was unforgettable. Once again, I will do my everything and try to live on a different way for a while. Thanks for all support you were giving to me! People are amazing and hope one day I will return you all that. Hope to see you soon, # Ema

Mit dem fett markierten hat sie so recht. Immerhin eine, die vernünftig denkt
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zu Ema, ich hab gestern kurz mit Ihr geschrieben, Sie meinte Sie kam aus einer zu hohen höhe runter und konnte den Sprung deshalb ned stehen. ;(

Ich hab mir schon vor dem Start des Alpencups gedacht "Boar! hoffentlich bekommt Ema bei dem Starterfeld nicht zu viel Anlauf" Naja hoffentlich ist sie nächste Saison wieder vollkommen fit.
 

metaljuenger

Kamil Stoch-Fan
Beiträge
61
Punkte
0
Ist allzeit ein lustiger Kerl gewesen, der Damjan :)
Super, dass er wieder in die Spur gefunden hat, denn der gehört einfach dazu. Allerdings sind die Slowenen mittlerweile leider so stark, dass ich (sowohl im Einzel als auch im Team) für Deutschland nichts gutes erwarte... Damjan, die Wuntertüte Tepes, Prevc, da läuft einem als Skisprungfan schon das Wasser im Mund zam, wenn man diese Namen hört :)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ist allzeit ein lustiger Kerl gewesen, der Damjan :)
Super, dass er wieder in die Spur gefunden hat, denn der gehört einfach dazu. Allerdings sind die Slowenen mittlerweile leider so stark, dass ich (sowohl im Einzel als auch im Team) für Deutschland nichts gutes erwarte... Damjan, die Wuntertüte Tepes, Prevc, da läuft einem als Skisprungfan schon das Wasser im Mund zam, wenn man diese Namen hört :)

Naja aber bei Damjan erst nach diesem Teamspringen, vorher hatte ich ihn nicht unbedingt auf dem Zettel ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ja und wenn Hvala in Form kommt dann sieht es sehr gut aus.
Tepes kann es auch, das wird vorallem ne geile Skiflug WM.

Bist du bei Facebook? Dann darfst du gerne in meine Peter Prevc Gruppe kommen ;)
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Ok, die Slowenen haben gewonnen und am Ende auch nicht unverdient, aber in Sotschi sehe ich sie nicht vorne.

Prevc ist wohl momentan der beste. Wenn er mit dem Druck klar kommt ist er einer der besten.
Kranjec in Topform ist auch sehr gut.
Tepes und Damjan sind aber zu unkonstant.

Österreich und Deutschland sind meiner Meinung nach besser bestzt. Erst dann kommt Polen Japan und Slowenien.
 
Oben