🇸🇮 Die Slowenen


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Und ich schätze, dass es noch mehr Teams gibt denen es so geht.

Die Schere geht da auch im Wintersport richtig auseinander. Ich will jetz nich die Ösis schlecht machen, aber die bestimmen die Preise weil sie einfach auch das nötige Kleingeld dafür haben.

Bleibt den Jungs zu wĂĽnschen, dass ihr Klartext irgendwas bewegt. Ich drĂĽck auf jeden Fall die Daumen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, muss man wirklich mal abwarten. Nach Aussage der Springer waren sie ja schon mal bei einem Versprechen. Ich versteh auch nicht, wieso Springer aus Nationen die finanziell Probleme haben sich keine eigenen Sponsoren suchen dĂĽrfen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, muss man wirklich mal abwarten. Nach Aussage der Springer waren sie ja schon mal bei einem Versprechen. Ich versteh auch nicht, wieso Springer aus Nationen die finanziell Probleme haben sich keine eigenen Sponsoren suchen dĂĽrfen.
Ist ja in Finnland auch so, dass die privaten Sponsoren schwer eingegrenzt werden. Sowas wie Red Bull oder Milka lässt der Verband nicht zu. Scheint der slov. Verband auch so verbaut zu sein. :down: :rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ja, muss man wirklich mal abwarten. Nach Aussage der Springer waren sie ja schon mal bei einem Versprechen. Ich versteh auch nicht, wieso Springer aus Nationen die finanziell Probleme haben sich keine eigenen Sponsoren suchen dĂĽrfen.

Na, aber eigentlich ist es ganz logisch. FĂĽr einen Teamsponsor bekommt der Verband das Geld und kann es in die Springer stecken oder sonstwie nutzen...
Bei privaten Sponsoren sieht der Verband das Geld nicht. Also verbieten sies
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Riesen Kompliment an die Slowenen heute!!!!!
3 Springer unter den Besten 8, oder 4 unter den Besten 11, wirklich TOP:party:
Und Robi so konstant wie nie, lässt sich nicht aus den Top-Ten verdrängen und schafft das 4. Top 5 Ergebnis hintereinander:):party:
 
H

Hillsize

Guest
Riesen Kompliment an die Slowenen heute!!!!!
3 Springer unter den Besten 8, oder 4 unter den Besten 11, wirklich TOP:party:
Und Robi so konstant wie nie, lässt sich nicht aus den Top-Ten verdrängen und schafft das 4. Top 5 Ergebnis hintereinander:):party:
Ja frteut mich auch.
Die sind Top, siehe auch die Ergebnisse iM COC.
 
H

Hillsize

Guest
Peter Prevc gewinnt Titel in Slowenien
http://berkutschi.com/de/front/news/show/2016-peter-prevc-gewinnt-titel-in-slowenien

Rang Name Weite Punkte
1. Prevc, Peter 99 m - 108.5 m 241.5
2. Dezman, Nejc 98.5 m - 107 m 237.9
3. Judez, Dejan 100 m - 106 m 237.8
4. Sinkovec, Jure 98.5 m - 106 m 235.6
5. Kranjec, Robert 97 m - 105 m 228.1
6. Damjan, Jernej 96 m - 104.5 m 227.4
7. Lanisek, Anze 97 m - 103.5 m 225.4

Hvala, Jaka 98 m - 102.5 m 225.4
9. Justin Rok 90.5 m - 102.5 m 212.4
10. Prevc, Cene 94.5 m - 98 m 209.5
 
H

Hillsize

Guest
Nach der Landung kippte er vornüber und verletzte sich an der linken Schulter. Der Flug war genauso weit wie der Schanzenrekord-Flug von Harri Olli, der seinen Sprung vor ziemlich genau drei Jahren aber sicher landete. Prevc stand zunächst auf, ließ sich dann aber an der Schulter behandeln. Wenige Minuten nach dem Sturz sackten dem Slowenen dann die Beine weg und er musste zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Immenstadt gebracht werden. Dort wurde dann ein Schlüsselbeinbruch diagnostiziert.

Quelle: Berkutschi
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Der Artikel ist ein einziger Widerspruch in sich selbst. Bei der Verletzung und der Ausfallzeit wird das mit einer RĂĽckkehr in dieser Saison garantiert nix mehr. Auf ein Neues im Sommer ...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Hä?

Tom Hilde ist auch schneller wieder gekommen, als vermutet. Wenn er einen guten Heilungsverlauf hat, kann das schon klappen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab das grad auf FB gelesen:

Tragični junak nedeljske ekipne tekme v poletih v Oberstdorfu Peter Prevc še ni odpisal možnosti, da bi morda nastopil že na svetovnem prvenstvu v Vikersundu, ki se začne v četrtek s kvalifikacijami.

Habs mit Google ĂĽbersetzt, darin steht das er nicht ausschliesst doch bei der WM dabei zu sein ....:irre:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Hieß es nicht, dass ihm etwas eingesetzt wurde, durch das er seine Hand nicht bewegen kann? Dann dürfte er auch seinen Arm generell kaum bewegen können? Ich meine, es geht ja im Endeffekt "nur" um diese Beweglichkeit. Ansonsten ist natürlich auch klar, dass er derzeit nicht erneut auf diese Schulter fallen dürfte. Ist die Beweglichkeit aber besser als den bisherigen Meldungen zu entnehmen, ist eine frühe Rückkehr dann doch möglich.

Ach, wenn man doch nur endlich mal klare Infos hätte. Bisher jagt ein Widerspruch den anderen.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
MĂĽnchen
pk nachher abwarten. gestern abend hieĂź es aus slowenien, dass sie denken die saison ist fĂĽr ihn gelaufen.
 
Oben