Es gibt jetzt den ersten Link und zwar für das morgige Damen-Einzel. Siehe oben in der Tabelle.
Horngacher raus!Die Österreicher werden uns irgendwann sowas von um die Ohren fliegen. Die gute Arbeit an der Basis, wird irgendwann Früchte tragen
Ganz so wird es nicht werden. Der Flaschenhals (Startplätze) lässt hier die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Dieser brutale interne Konkurrenzdrucck macht schon auch was mit den Burschen.Die Österreicher werden uns irgendwann sowas von um die Ohren fliegen. Die gute Arbeit an der Basis, wird irgendwann Früchte tragen
Pass lieber auf, dass wir eure Jungs nicht einbürgernHorngacher raus!
würde bei Horngacher ja durchaus passen, hat er ja seinen Lebensmittelpunkt schon lange im Schwarzwald (glaub ich?)Pass lieber auf, dass wir eure Jungs nicht einbürgern
Jawürde bei Horngacher ja durchaus passen, hat er ja seinen Lebensmittelpunkt schon lange im Schwarzwald (glaub ich?)
Richtig was du sagst. Das gehört definitiv zur Wahrheit hinzu. Allerdings ist Österreich mittlerweile so dominant, dass zwangsläufig irgendwann Springer durchstarten werden.Es ist halt wirklich nur eine Momentaufnahme. Natürlich sind die Österreicher gut aufgestellt. Aber ich erinnere nur an die Junioren-Weltmeister Peter Resinger (2020) und Niklas Bachlinger (2021), wer spricht im Moment von ihnen? Auch der zweimalige Vize-Weltmeister im Einzel David Haagen hat den Sprung noch nicht geschafft.
Klar, Stephan Embacher scheint eine andere Hausnummer zu sein.
Ja schauen wir mal, jetzt hat er noch Konkurrenz aus den eigenen ReihenSicher, dass es kein Wunschkonzert ist? Das Ergebnis des ersten Trainings schaut genau so aus.
Kaimar hat's leider etwas versemmelt, aber vielleicht springt er sich noch warm. Ist ja nur das allererste Training
Ja, der für heute ist seit gestern vorn verlinkt.
Embacher ist schon recht erfolgreich im Weltcup gesprungen, ein besserer Vergleich wäre deswegen wahrscheinlich Tschofenig. Resinger, Bachlinger und Haagen waren und sind nach wie vor FIS-Cup-Springer, die nicht einmal den Sprung in den COC schaffen.Stephan Embacher scheint eine andere Hausnummer zu sein.
... der aber doch heuer gar nicht an der JWM teilnimmtEmbacher ist schon recht erfolgreich im Weltcup gesprungen, ein besserer Vergleich wäre deswegen wahrscheinlich Tschofenig...
Ich meinte damit ein Beispiel für einen Springer, der schon im Weltcup aktiv war, als er bei der JWM gesprungen ist.... der aber doch heuer gar nicht an der JWM teilnimmt
Sollte er das noch einmal tun, erwähne ich ihn...
Die jungs hatten um 13 Uhr ihr Training.Bei den Jungs steht ja Training um 13 Uhr, aber im Ticker, Trial um 15:30...Aber jetzt springen die Mädels
Aso, aber im Ticker stehen nur die Namen ohne WeiteDie jungs hatten um 13 Uhr ihr Training.
Das Trial waren die Damen, die gerade ihren Wettkampf haben.
Die Ergebnisse habe ich vorne verlinkt.Aso, aber im Ticker stehen nur die Namen ohne Weite