🇾🇼 Nordische Ski-Weltmeisterschaften Planica 21.02. - 5.03.2023


EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.616
Punkte
63
Wie Maddin so schön hervorhebt, dass der Norweger Maruyama eine 16.0, aber Lundby fĂŒr ein Hand im Schnee eine 15.5 gegeben hat ... immer dieses norwegische Haltungsnotensystem. :D
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.155
Punkte
113
Sven Hannawald kritisiert dieses Gategeschiebe auch zurecht. Das sĂ€he man bei den Damen öfter und man vermisse jedes FeingefĂŒhl. Nein, dieser Wettkampf macht keinen Spaß. Und das bei einer WM. :rolleyes:
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Vielleicht ist es noch nicht endgĂŒltig, keiner weiß noch genau was es heißen soll. Der Frauenkader ist angeblich ĂŒbelst zerstritten, man liest in den Medien, dass sich Konderla und Rajda ĂŒberhaupt nicht leiden.
ja das weiß ich.. Ist aber wirklich traurig. Die sollen sich mal zusammenreißen
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Ein Springen unter diesen Bedingungen ist einer WM unwĂŒrdig. Es ist doch noch genug Zeit, man hĂ€tte es verschieben können.
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Sven Hannawald kritisiert dieses Gategeschiebe auch zurecht. Das sĂ€he man bei den Damen öfter und man vermisse jedes FeingefĂŒhl. Nein, dieser Wettkampf macht keinen Spaß. Und das bei einer WM. :rolleyes:
Die Bedingungen heute zwischen -5.5 und +28 sind auch sehr turbulent. Und man wartet halt nicht, was ich KĂ€se finde (wahrscheinlich wegen des TV-Fensters)
 

jannar24

Bankspieler
BeitrÀge
1.910
Punkte
113
Freitag jetzt ĂŒbelst verweht, das kann man sich echt nicht anschauen
Wieso geht man jetzt plötzlich auf Gate 17 :gitche:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wobei zumindest vor Selinas Sprung kein starker Wind eingeblendet war. Martin meinte auch, dass bei ihr auch ein individueller Fehler dabei war.

Althaus und Pinkelnig sind auf jeden Fall noch im Medaillenrennen dabei.
 
Oben