Rajda hat endlich mal einen guten Sprung hingebracht und auf ihren Handschuhen ein wahrscheinliches Karriereende verkĂĽndet
Vielleicht ist es noch nicht endgĂĽltig, keiner weiĂź noch genau was es heiĂźen soll. Der Frauenkader ist angeblich ĂĽbelst zerstritten, man liest in den Medien, dass sich Konderla und Rajda ĂĽberhaupt nicht leiden.waas? warum?
ja das weiĂź ich.. Ist aber wirklich traurig. Die sollen sich mal zusammenreiĂźenVielleicht ist es noch nicht endgĂĽltig, keiner weiĂź noch genau was es heiĂźen soll. Der Frauenkader ist angeblich ĂĽbelst zerstritten, man liest in den Medien, dass sich Konderla und Rajda ĂĽberhaupt nicht leiden.
Die Bedingungen heute zwischen -5.5 und +28 sind auch sehr turbulent. Und man wartet halt nicht, was ich Käse finde (wahrscheinlich wegen des TV-Fensters)Sven Hannawald kritisiert dieses Gategeschiebe auch zurecht. Das sähe man bei den Damen öfter und man vermisse jedes Feingefühl. Nein, dieser Wettkampf macht keinen Spaß. Und das bei einer WM.![]()
ja, das mit dem fehlenden Feingefühl war darauf bezogen, dass man einfach durchzieht und nicht wartet...Die Bedingungen heute zwischen -5.5 und +28 sind auch sehr turbulent. Und man wartet halt nicht, was ich Käse finde (wahrscheinlich wegen des TV-Fensters)
Freitag jetzt ĂĽbelst verweht, das kann man sich echt nicht anschauen
Wieso geht man jetzt plötzlich auf Gate 17![]()