Rajda hat endlich mal einen guten Sprung hingebracht und auf ihren Handschuhen ein wahrscheinliches Karriereende verkĂŒndet
Vielleicht ist es noch nicht endgĂŒltig, keiner weiĂ noch genau was es heiĂen soll. Der Frauenkader ist angeblich ĂŒbelst zerstritten, man liest in den Medien, dass sich Konderla und Rajda ĂŒberhaupt nicht leiden.waas? warum?
ja das weiĂ ich.. Ist aber wirklich traurig. Die sollen sich mal zusammenreiĂenVielleicht ist es noch nicht endgĂŒltig, keiner weiĂ noch genau was es heiĂen soll. Der Frauenkader ist angeblich ĂŒbelst zerstritten, man liest in den Medien, dass sich Konderla und Rajda ĂŒberhaupt nicht leiden.
Die Bedingungen heute zwischen -5.5 und +28 sind auch sehr turbulent. Und man wartet halt nicht, was ich KĂ€se finde (wahrscheinlich wegen des TV-Fensters)Sven Hannawald kritisiert dieses Gategeschiebe auch zurecht. Das sĂ€he man bei den Damen öfter und man vermisse jedes FeingefĂŒhl. Nein, dieser Wettkampf macht keinen SpaĂ. Und das bei einer WM.
ja, das mit dem fehlenden FeingefĂŒhl war darauf bezogen, dass man einfach durchzieht und nicht wartet...Die Bedingungen heute zwischen -5.5 und +28 sind auch sehr turbulent. Und man wartet halt nicht, was ich KĂ€se finde (wahrscheinlich wegen des TV-Fensters)
Freitag jetzt ĂŒbelst verweht, das kann man sich echt nicht anschauen
Wieso geht man jetzt plötzlich auf Gate 17