Biathlon-Fan
Bankspieler
Einzel Damen 2:15hGut dass ARD nun wieder dran ist.
Einzel Herren 2:25h
Team Herren 2:00h
Einzel Damen 2:15hGut dass ARD nun wieder dran ist.
Die Planung zur WM ist voll aufgegangen. Da nächstes Jahr keine WM ansteht, könnte man ja mal die VST ins Visier nehmen
Ja aber das ZDF kann ja nix dafür, dass das TV Fenster so knapp bemessen wurde.
Klar haben sie das mit entschieden. Sie haben halt das Ende auf 19 Uhr gesetzt. Die springen die letzten beiden Tage gingen halt ungewöhnlich lange.Da gehe ich aber jede Wette ein, dass das ZDF bei der Festsetzung des TV-Senders ein gehöriges Wort mitredet.
HellseherJetzt hat Zajc eine kleine Lücke reißen können. Wenn für uns noch was in Richtung Gold gehen soll, dann brauchen wir einen Sahnesprung von der Weltmeisterin.
Mei soll vorkommenKlar haben sie das mit entschieden. Sie haben halt das Ende auf 19 Uhr gesetzt. Die springen die letzten beiden Tage gingen halt ungewöhnlich lange.
Gut, dass es Eurosport gibt...Das Duo Hannawald/ Bartels geht für mich überhaupt nicht! Schade, dass Toni Innauer aufhört, auch wenn ich mich auf Severin Freund freue.Gut dass ARD nun wieder dran ist.
Und dann hab ich dich ja auch gespoilertHach, was für ein Medaillenregen für unsere Jungs und Mädels an diesem Wochenende
Damit hätte ich vor der WM nie gerechnet und freue mich deswegen umso mehr
Konnte gestern und heute leider nur im Relive sehen, da ist es leider immer schwierig vorher nicht gespoilert zu werden. Nervt gerade bei solch spannenden Wettkämpfen schon etwas, habe mich aber trotzdem auch noch über die "überraschenden" Medaillen der Jungs gefreut. Um vorher keine Ergebnisse zu erfahren, habe ich heute extra ab dem späteren Nachmittag nicht mehr auf mein Handy geschaut und dann gibt das ZDF dem Mixed-Springen im Relive doch allen Erstes den Titel "WM-Gold für Deutschland". Herzlichen Dank auch
Immerhin war ich dann beim Schauen trotz Rückstand relaxed
Wenn ich ins Forum schauen würde, wäre ich natürlich selber SchuldUnd dann hab ich dich ja auch gespoilert
Die Vorstellung der Österreicher hat mich auch etwas überrascht. Eigentlich war ja nur Pinkelnig so richtig "on Fire". Die anderen wirkten ein bisschen so als würde es um nichts großartiges gehen.
Ja ihr super Sprung ging ja total unter, und musste den Sprung sogar aufmachen, wo dann leider keine schöne Landung mehr möglich war.Die coole Eva holt bestimmt noch eine Medaille
Die Vorstellung der Österreicher hat mich auch etwas überrascht. Eigentlich war ja nur Pinkelnig so richtig "on Fire". Die anderen wirkten ein bisschen so als würde es um nichts großartiges gehen.