Im Auslauf verkantet und gestĂŒrzt, aber zum GlĂŒck nicht verletzt.Ich kann es leider nicht sehen. Was ist bei Anna Rupprecht passiert?
Vielleicht bringt so ein Gold-Rausch dann mal den lang ersehnten Aufschluss zu den Herren medial gesehen.Am Vormittag hat sie noch etwas Kraft gespart und das Training ausgelassen - aber am Nachmittag hat sie dann beide DurchgÀnge gewonnen. Sie wird doch nicht wirklich noch ein viertes Gold holen?
NatĂŒrlich können Erfolge das Interesse deutlich erhöhen. Vermute aber dass der Hype schnell verpuffen wird, das Damen-Skispringen aktuell nicht die PopularitĂ€t hat wie z. B. Biathlon oder die Alpinen mit Riesch.Vielleicht bringt so ein Gold-Rausch dann mal den lang ersehnten Aufschluss zu den Herren medial gesehen.
Davon gehe ich nicht aus. Wir hatten eine Carina Vogt, die Olympiasiegerin war und zweifache Weltmeisterin. Es hat kaum einen wirklich interessiert und das Skispringen der Damen kam nie aus der "Sportart fĂŒr Insider" raus.Vielleicht bringt so ein Gold-Rausch dann mal den lang ersehnten Aufschluss zu den Herren medial gesehen.
Kann man verstehenHeute steht in der Zeitung, warum eben nicht mehr Fans vor Ort sind vor allem, hĂ€tte man sich mehr deutschsprachige erwartet, liegt zum einem an den Ticketpreisen...Und nicht wie @Biathlon-Fan vermutet an den KapazitĂ€ten vor Ort, sondern weil die Preise um 300! Prozent gestiegen sind Deshalb sind fast ALLE Teams in Ăsterreich untergebracht...
Ja teure Tickets plus teure Unterkunft, wo soll das ganze Geld her?Die Ticketpreise fand ich aber auch wirklich unverschĂ€mt, gerade fĂŒr Slowenien wo man wohl eh auch deutlich weniger verdient als hier noch
Gibt scheinbar einige BusseDa haben sich die Slowenen leider ein Eigentor geschossen. Wenn man die Eintrittspreise so gehalten hĂ€tte, wie beim Skifliegen, dann wĂ€re die HĂŒtte voll gewesen und die Rechnung wĂ€re aufgegangen.
Man hört aber auch immer, wie mĂŒhselig und weit es mit FuĂmarsch zu den WettkĂ€mpfen ist. Frage mich warum man keine Shuttlebusse einsetzt. Alles merkwĂŒrdig