Aufwindspringer
Bankspieler
Das stimmt. Nach der Probe trotzdem etwas überraschend. Sollten aber beide weiter kommen.Midsundstad war aber auch schon in Villach sehr stark.
Das stimmt. Nach der Probe trotzdem etwas überraschend. Sollten aber beide weiter kommen.Midsundstad war aber auch schon in Villach sehr stark.
Die stark divergierenden Windpunkte tun ein Übriges.Man kann die Sprünge irgendwie gar nicht einschätzen…irgendwie ist das kacke wenn die Linie bei den Duell-Partnerinnen liegt. Find die Wettkämpfe gerade auf der NH so extremst unübersichtlich
Man kann die Sprünge irgendwie gar nicht einschätzen…irgendwie ist das kacke wenn die Linie bei den Duell-Partnerinnen liegt. Find die Wettkämpfe gerade auf der NH so extremst unübersichtlich
Die stark divergierenden Windpunkte tun ein Übriges.
Knappes slowenisches Duell jetzt. Aber auch hier mehr als 10 Punkte Unterschied beim Wind.
Und dann kommt der Norweger mit seiner 12,0 - auch wenn sie gestrichen wird - ich bin grad echt sauerManchmal bin ich mir nicht sicher, ob Selina nicht doch die Schwester von Neumeyer ist…die Punkterichter hassen sie schon genauso. Also ne 15,5, 16 ok, aber 13,5 14 ist an Frechheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten. Man sollte sich das nicht gefallen lassen und den Punkterichtern saftig die Bude einrennen
Ja, die Sorge habe ich auch. Wenn sie bei jedem Sprung so landet, dann ist die Frage eigentlich schon fast nicht mehr, ob, sondern wann sie sich verletzt. Da muss sie unbedingt dran arbeiten.Die Landung :-/ seitwann hat Freitag damit solche Probleme? Nicht dass das bei ihr noch endet wie bei Kvandal.