Eindeutig. Die Punkte von Ström wären von den "Aufwindspringerinnen" gar nicht realistisch erreichbar gewesen. Selbst Takanashi mit guten Noten wäre noch 5 Punkte dahinter. Das ist irgendwie auch nicht Sinn der Sache bzw. stimmt dann der Korridor einfach nicht.Irgendwie ein komischer Wettkampf. Aufwind — oder Seitenwind von schräg vorne — scheint eher ein Nachteil zu sein.
Die Landungen allerdings auch nicht…das muss man schon sagen. Sind einfach so wenige, die vernünftig landen können. Althaus, Stroem und Pinkelnig vielleicht, aber dann wird’s auch schon schwierigSagen wir es mal so... mein Tipp ist wie das Springen selbst... einfach keine Werbung für das Event
Die Landungen allerdings auch nicht…das muss man schon sagen. Sind einfach so wenige, die vernünftig landen können. Althaus, Stroem und Pinkelnig vielleicht, aber dann wird’s auch schon schwierig
Du wurdest erhört.Ich würde an Mechlers Stelle auf den roten Knopf drücken, wenn die Jury nicht vor Freitag noch verkürzt.
89 m sind 95 % der Hillsize, das wäre zu schaffen.
Das stimmt wohl. Aber tatsächlich bevorzuge ich Wettbewerbe, wo ich wenigstens annähernd weiß, was der Sprung wert ist. Ich konnte die Linien nicht einschätzen, die Windverhältnisse sorgen für eine Lotterie und ja, mich ärgern die Haltungsnoten. Für einen Kachler gibts je nach Gusto zwischen 12 und 16 Punkte. Das ist dann die nächste Lotterie,Die Landungen allerdings auch nicht…das muss man schon sagen. Sind einfach so wenige, die vernünftig landen können. Althaus, Stroem und Pinkelnig vielleicht, aber dann wird’s auch schon schwierig