🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
63
Ich glaube genau dieses Wort : deutlich/klar besser, stört die meisten User hier. Weil es einfach nicht so war. Da störe ich mich auch extrem dran.

Viel schlimmer finde ich aber, wie du schon sagst, die Art und Weise wie sich das Bärchen hier gibt und sich widerspricht.

Mein letztes Wort dazu (versprochen): Ich habe unzählige Posts und Erklärungen jetzt dazu gebracht, warum Norwegen doch klar besser war. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich bin nur weiterhin voll überzeugt davon, mit allem mir zu Verfügung stehenden Wissen, Eindrücken und Erfahrungen.

Edit: Muss noch zum Vergleich dienen: Der Abstand von Karle und Granerud am Samstag war knapp! Da kann niemand behaupten, dass Karle klar besser war.
 
Zuletzt bearbeitet:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Mein letztes Wort dazu (versprochen): Ich habe unzählige Posts und Erklärungen jetzt dazu gebracht, warum Norwegen doch klar besser war. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich bin nur weiterhin voll überzeugt davon, mit allem mir zu Verfügung stehenden Wissen, Eindrücken und Erfahrungen.

Edit: Muss noch zum Vergleich dienen: Der Abstand von Karle und Granerud am Samstag war knapp! Da kann niemand behaupten, dass Karle klar besser war.

Da muss ich auch noch einmal kurz:

Es ist und bleibt faszinierend, dass du Norwegen klar besser siehst. Benjamin und Co. haben ja schon anhand von Zahlen gezeigt, dass es sowohl von Freitag bis Samstag (Bester Deutscher vor dem besten Norweger, zweitbester Deutscher vor dem zweitbesten Norweger und so weiter) als auch Sonntag nicht so war (nach Durchgang 1 lag GER 11,1 Punkte vor NOR, nach 7 von 8 Sprüngen führte GER auch wieder). Geht insbesondere mit Blick auf Sonntag überhaupt nicht in meinen Kopf, wie man da auf so einen Stuss kommen kann, dass NOR klar besser war. Kompletter Bullshit.

Das Teamspringen war insgesamt ein Duell auf Augenhöhe, an dessen Ausgang in der letzten Runde die Trainer (leider) klar beteiligt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben