🇸🇮 Skiflug-WM Planica: 10.-13.12.2020


crus`

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
8
Das war stark von Geiger, Granerud in einem Duell auf hohem Niveau knapp geschlagen. :beten:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ach ist das ärgerlich :(:wallbash:

Nachdem er die ganze Saison schon so toll gesprungen ist....aber trotzdem ist Silber toll und es kommen ja noch einige Highlights...
Und das er heuer der beste Norweger ist, darauf kann er stolz sein. :jubel:
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Kannste dir nicht ausdenken. 4 Flüge, wo andere 80 Pkt kassieren und dann entscheiden 0,5 Pkt. Das ist Wahnsinn. Haben sich alle 3 vorne verdient. Eigentlich die gesamten Top 10 unglaublich stark und konstant.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich freue mich, dass die Polen einen starken 4. Mann haben und damit morgen alles drin ist. Sogar eine Goldmedaille wäre nicht komplett utopisch.

Aber mir würde jede Farbe gefallen. :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Ich finds toll!

Jaaaaaaaa, juhuuuuuuuu!

2. Platz ist doch auch toll aus Sicht des Norwegers! :D

Jaaaaaaaaaaaa! Karl der Große! Da kann ein Norweger eben nicht mithalten! Gesetz der Natur!

Ach du bist ja putzig :D

Hatte ja aus deutscher Sicht eher mit Eisei mitgfiebert, da ich mit Karle einfach nicht warm werde :D

Aber ja, wer am Ende oben steht, hat es auch irgendwie verdient ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.188
Punkte
113
Was ich ja ein bisschen kritisch finde ist die To-Beat weite. Geiger war da gut 2-3 Meter drüber, trotzdem waren es NUR 0,5 Punkte...
Ich mein erst selbst sagt ja auch grade das er die Linie gesehen hatte und sich auf einen guten Telemark konzentriert hat. Das wäre um 0,5 Meter schief gegangen...
 
Oben