Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🇸🇮 Skisprung-Wettspiel 2020/21: Skiflug-WM Planica, Team (HERREN)
Wann immer @Steigerwald mich bereits im Wettkampfthread fragt, wann die Auswertung kommt, weiß ich, dass er sehr gut abgeschnitten hat. So war es auch diesmal: Er hatte die acht Teams in der vollständig richtigen Reihenfolge angegeben und lag beim Vorsprungstipp nur knapp daneben. Aber zwei weitere Tipper gab es, denen das ebenfalls gelungen ist. Einer davon ist vor wenigen Minuten auch schon ungeduldig geworden: @Schwarz-Rot-Gold Adler nämlich. Und dann ist da noch @unicum - er lag beim Vorsprungstipp noch ein bisschen näher dran und gewinnt diesen Teamwettkampf mit der unglaublichen Punktzahl von 324 Punkten (ich bin mir gerade nicht sicher, ob wir beim Teamspringen schon mal einen perfekten Tipp hatten). Dahinter belegen dann Steigerwald und Schwarz-Rot-Gold-Adler die Plätze 2 und 3 - herzlichen Glückwunsch!
Ich darf außerdem mit @Arcturus den 499. Mitspieler beim Skisprung-Wettspiel begrüßen - danke auch an @Finn-Lady fürs Vermitteln. Vielleicht fällt in dieser Saison tatsächlich noch die magische Marke von 500 Mitspielern.
In der Skiflug-Wertung, die bislang nur die beiden Wettkämpfe in Planica umfasst (nicht von der 3 täuschen lassen, das Skiflug-WM-Einzel zählt ja doppelt), hat ebenfalls unicum die Führung übernommen. Dahinter belegen @Manila und Steigerwald die Plätze 2 und 3.
Skisprung-Wettspiel 2020/21 (HERREN): Skiflugwertung, Zwischenstand nach 3 Wettbewerben
Auch in der Gesamtwertung sind die Topleute des heutigen Tages nun weit vorn zu finden, nämlich auf den Plätzen 1, 2 und 4. Ohne skijumping66 und Lila vorgreifen zu wollen: Ich glaube, ich weiß, welches Team im Teamcup führt.
Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass nächstes Wochenende die Saison auch für die Damen beginnt. Aufwindspringer hat für das separat gewertete Skisprung-Wettspiel der Damen bereits den Thread eröffnet und hofft sicher auch auf rege Teilnahme.
Skisprung-Wettspiel 2020/21 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 9 Wettbewerben