Das mĂŒsste Minuspunkte geben fĂŒr euch.Der Forenfavorit war Marius Lindvik!
Ey, was heiĂt fĂŒr euch! Ich hatte wenigstens Stefan Kraft - genau wie du! Besser waren nur noch die drei, die auf Jan Hörl getippt haben!Das mĂŒsste Minuspunkte geben fĂŒr euch.![]()
Du warst knapp schnellerAufstellung fĂŒr morgen (Horngacher im Interview)
Karl
Welli
Pius
und Eisei als letzter
Aufstellung fĂŒr morgen (Horngacher im Interview)
Karl
Welli
Pius
und Eisei als letzter
hĂ€tte nochmal schöne vintage Vibes fĂŒr Deutschland und Ăsterreich - wĂ€re ein wĂŒrdiger Abschluss fĂŒr die beiden alten Haudegen!Du warst knapp schneller
Horngacher hat auch gesagt, er habe sich mit Andi Widhölzl abgestimmt. Möglich, dass Michi Hayböck auch die 4 bei Ăsterreich wird.
Kraft springt als letzterhĂ€tte nochmal schöne vintage Vibes fĂŒr Deutschland und Ăsterreich - wĂ€re ein wĂŒrdiger Abschluss fĂŒr die beiden alten Haudegen!![]()
Es ist noch ein ganz normaler Bewerb, also wenn jeder immer ĂŒber seine Arbeit so denken wĂŒrdeWie schade. Ich hĂ€tte ihn noch mal eingesetzt zum Abschied, er war jahrelang so zuverlĂ€ssig. Und es geht doch um nichts mehr. Nationencup ist doch eh sicher.
NatĂŒrlich gehts noch um einen normalen Bewerb. Aber das Ergebnis wird nicht schlechter, wenn man Hayböck aufstellt. Er wĂŒrde dem Rest nichts kaputt machen. Es wĂ€re halt eine schöne Geste gewesen finde ich.Es ist noch ein ganz normaler Bewerb, also wenn jeder immer ĂŒber seine Arbeit so denken wĂŒrde
Es gibt halt andere Springer in einem Team auch noch, und die 4 besten haben es sich halt verdient, seinen Abschied bekommt er eh am Sonntag, und der wird speziell genug sein, mei die sind doch alle nicht aus der Welt...