Suomigirl26
Bankspieler
Das weiĂ man nicht, dass wird sehr knapp alles, und Ăsterreich hat die Möglichkeit, Slowenien zu schlagen...
Ich glaube schon, dass das einen Unterschied macht, das wird ein Kampf um die PlĂ€tze auf dem podest und da geht es eben auch um Geld.NatĂŒrlich gehts noch um einen normalen Bewerb. Aber das Ergebnis wird nicht schlechter, wenn man Hayböck aufstellt. Er wĂŒrde dem Rest nichts kaputt machen. Es wĂ€re halt eine schöne Geste gewesen finde ich.
Wunderflieger Prevc springt einfach wieder 20m weiter und Lanizek 5m und schon passt es.Das weiĂ man nicht, dass wird sehr knapp alles, und Ăsterreich hat die Möglichkeit, Slowenien zu schlagen...
Wen soll man rausnehmen? Einen der Top 3 im Gesamt-WC? Oder Fettner, der wĂ€hrend der Saison des öfteren zur Seite treten musste und derzeit wirklich in einer groĂartigen Form ist? Letzterer hat heuer des öfteren zuschauen mĂŒssen. Aus LeistungsgrĂŒnden in dieser starken Mannschaft, klar. Daher kann man ihn, wenn er eindeutig die Leistung bringt, nicht wieder aufs Abstellgleis schieben. Und das Dabeisein bringt finanziell halt auch was. Der zuschauende Springer kriegt nix.Wie schade. Ich hĂ€tte ihn noch mal eingesetzt zum Abschied, er war jahrelang so zuverlĂ€ssig. Und es geht doch um nichts mehr. Nationencup ist doch eh sicher.
Immerhin 10 Nationen... Irgendwie wĂŒrde ich eine Art "FIS-Team" cool finden fĂŒr Springer aus Nationen, die nur 1 oder 2 Springer mit Weltcup-Punkten haben. DIe könnten ja nur um Preisgeld und nicht um Punkte springen. Aber so könnten Leute wie Zografski, Aigro oder Foubert weniger unverschuldete Pausen haben und mitspringen.Dies ist die Startliste fĂŒr morgen. Der Probedurchgang beginnt um 8.15 Uhr.
Robert Hrgota ĂŒber die Disqualifikation von Mogel: "Komödie. Es ist wirklich Zeit, dass die Dinge klappen. Wenn man einen Anzug nimmt, der nach Qualifikationen ĂŒber Nacht aufbewahrt wurde, und plötzlich ist der Anzug nicht mehr in Ordnung... Es gibt viele Fragen, aber nur sehr wenige Antworten. Ich weiĂ, dass es fĂŒr die FIS nicht einfach ist, aber es ist auch wegen FIS, warum es ist, wie es ist."Und Zak hat gemogeltâŠ
Das ist aber ja nichts neues, dass AnzĂŒge einen Tag passen und andere nicht. Es geht im Endeffekt um 1 Millimeter, ein bisschen weniger gegessen/getrunken zum Beispiel und zack, ist deine Körperform ganz wenig anders, aber das reicht ja schon. Schuster sagte eben, die 30 Minuten zum anpassen reichen nicht, er sagte, im Extremfall hat jemand Magen/Darm ĂŒber Nacht und dann passt der Anzug in keinster Weise mehr.Robert Hrgota ĂŒber die Disqualifikation von Mogel: "Komödie. Es ist wirklich Zeit, dass die Dinge klappen. Wenn man einen Anzug nimmt, der nach Qualifikationen ĂŒber Nacht aufbewahrt wurde, und plötzlich ist der Anzug nicht mehr in Ordnung... Es gibt viele Fragen, aber nur sehr wenige Antworten. Ich weiĂ, dass es fĂŒr die FIS nicht einfach ist, aber es ist auch wegen FIS, warum es ist, wie es ist."
Stimmt alles.Das ist aber ja nichts neues, dass AnzĂŒge einen Tag passen und andere nicht. Es geht im Endeffekt um 1 Millimeter, ein bisschen weniger gegessen/getrunken zum Beispiel und zack, ist deine Körperform ganz wenig anders, aber das reicht ja schon. Schuster sagte eben, die 30 Minuten zum anpassen reichen nicht, er sagte, im Extremfall hat jemand Magen/Darm ĂŒber Nacht und dann passt der Anzug in keinster Weise mehr.
Es geht mir nicht um bahnbrechend oder nicht.Stimmt alles.
Ich dachte nur, es waere interessant was Hrgota zu Mogels dsq gesagt hat.
Und nicht alles, was man hier postet, ist immer etwas bahnbrechend...
Muss sagen, es ist schon heftig fĂŒr sowas disqualifiziert zu werden, ĂŒberlegen mĂŒssen sie sich da schon was.Das ist aber ja nichts neues, dass AnzĂŒge einen Tag passen und andere nicht. Es geht im Endeffekt um 1 Millimeter, ein bisschen weniger gegessen/getrunken zum Beispiel und zack, ist deine Körperform ganz wenig anders, aber das reicht ja schon. Schuster sagte eben, die 30 Minuten zum anpassen reichen nicht, er sagte, im Extremfall hat jemand Magen/Darm ĂŒber Nacht und dann passt der Anzug in keinster Weise mehr.
https://www.sportschau.de/winterspo...anica-einzel-erster-durchgang-relive-100.htmlbin ich zu blöd oder warum kann ich den re-live des wettbewerb nicht in der ard mediathek finden?
Ich finde da nur die quali![]()