🇾🇼 Weltcup-Finale 2024/25 Planica - 27. - 30.03.2025

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.112
Vielleicht auch Hoffmann morgen und Hille Sonntag? Er hat ja selbst in Lahti gesagt, dass er irgendwie k.o. ist, vielleicht verzichtet er dann freiwillig auf Einzel und Team und nimmt nur den Sonntag mit. Wenn er gar nicht startet, hĂ€tte er ja gar nicht nominiert werden mĂŒssen.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.934
Eisenbichler ist der 31. nach Punkten, 1 hinter Aalto.
Allerdings ja dann ohne Raimund. Wenn der am Sonntag dann wieder starten sollte, wĂŒrde Eisenbichler ja dann wieder auf Platz 32 rutschen.

Umgekehrt: Wenn Eisenbichler Aalto ĂŒberholen sollte (aber niemanden sonst), hĂ€tte der DSV am Sonntag dann quasi die Wahl zwischen Raimund und Eisenbichler.

Hektor Kapustík wird antreten, möglicherweise bricht er den Landesrekord, der Àlter ist als er selbst.
Und damit es auch noch erwÀhnt wird: Dieser Landesrekord liegt bei 195,5 m, aufgestellt von Martin Mesik in Bad Mitterndorf. Je nach AnlauflÀnge aber durchaus eine Herausforderung - das muss er erst mal schaffen!

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.324
Vielleicht auch Hoffmann morgen und Hille Sonntag? Er hat ja selbst in Lahti gesagt, dass er irgendwie k.o. ist, vielleicht verzichtet er dann freiwillig auf Einzel und Team und nimmt nur den Sonntag mit. Wenn er gar nicht startet, hĂ€tte er ja gar nicht nominiert werden mĂŒssen.
Dann hÀtte man auch Leyhe noch mal fliegen lassen können.

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.605
nĂ€chste Theorie: Ein Springer muss gemeldet sein, um zB sich im Springerlager etc aufhalten zu können und Hille soll halt dabei sein (ich weiß nicht ob das stimmt, ich hab sowas im Hinterkopf)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.112
Ich glaube, er kann auch als Team gemeldet sein. Serviceleute, Trainer etc. Wenn ich so dran denke, wer alles bei den Norwegern zum Team gehört und ins Springerlager darf, wÀre das ne andere Möglichkeit.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.112
Und Domen zeigt allen direkt mal wieder, wie fliegen geht. Ähnlich ĂŒberlegen wie Nika in Vikersund

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.111
Gutes deutsches Auftreten đŸ’ȘđŸ»
Bei Welli war davon auszugehen, aber Pius und Eisei unter den Top 10 đŸ„ł
Gerne weiter so đŸ™đŸ»

Domen ist dennoch unfassbar 😯

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.111
Es hatte mich ja etwas ĂŒberrascht, bislang wird Feldorean mit 133m in Zakopane 2021 als weitester Skispringer/Skiflieger RumĂ€niens gefĂŒhrt. Damit lag ist noch hinter dem „Skisprungland“ DĂ€nemark (bitte nicht falsch verstehen), Ungarn oder Spanien.
Cacina fliegt jetzt 169,5m đŸ’ȘđŸ»

Oben