🇸🇮 Weltcup-Finale/Herren - Skifliegen Planica 24. - 28.03.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es geht wirklich wieder eng zu da vorne: Wie sagte doch gleich @Schwarz-Rot-Gold Adler gestern? FĂĽr das Tippspiel ist das Horror! :D

Aber ich finde, fĂĽr den Wettkampf ist das wesentlich interessanter, als wenn sich einzelne Teams von Beginn an klar absetzen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.965
Punkte
113
Da sieht man mal wieder den Stellenwert des Wintersports, wenigstens streamen könnten das ZDF.
Fußball wenn wäre würde das ganze Programm geändert, das ist zum kotzen.:mad::kopfpatsch::wallbash:
Ich befĂĽrchte es ist denen wirklich zu frĂĽh. Sonst beginnt der Wintersport im ZDF ja erst um 10:15 Uhr sonntags.
Für Biathlon Hätten sie dass Programm auch geändert, war ja letzte Woche bei der ARD auch so
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.773
Punkte
113
Naoki verabschiedet sich aus der Saison mit einem richtig guten Sprung.(y)

Ich finde es auch richtig schade, dass er nachher nicht dabei ist. Oftmals fallen starke Flieger durchs Raster, wenn es um das Weltcup-Finale geht. Ich wĂĽrde mir wĂĽnschen, wenn die ersten 25 der Weltcup-Gesamtstands plus die fĂĽnf besten nicht ĂĽber den Weltcupstand qualifizierten Skiflieger am letzten Flugtag teilnehmen wĂĽrden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sorry, dieses Gerede, dass es denen zu früh ist, ist eigentlich Humbug. Es ist der Job eines jeden. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich gefeuert. :LOL:
Ich denke nicht, dass man sagen kann, dass es den Moderatoren und Kommentatoren im ZDF zu frĂĽh ist.

Aber die Übertragung des Fernsehgottesdienstes hat im ZDF eben wirklich einen gewissen Stellenwert, so wenig ich das auch persönlich nachvollziehen kann. Deswegen beginnen die Sportübertragungen sonntags im ZDF ja meist erst danach.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.773
Punkte
113
Aber die Übertragung des Fernsehgottesdienstes hat im ZDF eben wirklich einen gewissen Stellenwert, so wenig ich das auch persönlich nachvollziehen kann. Deswegen beginnen die Sportübertragungen sonntags im ZDF ja meist erst danach.

Dann kann man das aber genauso kommunizieren und nicht die billige Ausrede, es ist denen zu frĂĽh, vorschieben.
 
Oben