🇾🇼 Weltcup-Finale/Herren - Skifliegen Planica 24. - 28.03.2021

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.798
Weiß nicht inwieweit ein angerissenes Innenband Auswirkungen auf das Kreuzband hat...in dem Fall hĂ€tte man das aber eher nicht riskiert.
Sehe da bei der Landung auch nicht groß was

Ich glaube, man muss auch einfach sehen, welche Belastung diese Tage in Planica fĂŒr die Athleten bedeuten. Physisch wie psychisch. Da muss die Vorverletzung nicht unbedingt viel mit zu tun haben, aber da bin ich auch zu wenige Experte.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.697
Super Teamleistung der Japaner. Sie können sich wenigstens mit einem guten GefĂŒhl aus der wenig erfolgreichen Saison verabschieden.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.525
Und das ist tatsĂ€chlich der Sieg fĂŒr Deutschland.

Und Leinauer weiß sogar, dass der letzte deutsche Sieg im Teamfliegen ewig her ist.(y)

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.798
Da hat das Aufstehen sich doch gelohnt :LOL:
Wobei, schauen wir mal, was mit Eisei ist, ob das nicht noch getrĂŒbt wird.

Aber sehr tolles Teamspringen von den Japanern. Absolut verdient nach den Tagen hier (y)

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.109
Ich glaube, man muss auch einfach sehen, welche Belastung diese Tage in Planica fĂŒr die Athleten bedeuten. Physisch wie psychisch. Da muss die Vorverletzung nicht unbedingt viel mit zu tun haben, aber da bin ich auch zu wenige Experte.
Wie ich Eisei einschÀtze wird der gleich dabei sein, wenn das Knie nicht zu weh tut.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.525
Die immer mit ihrem Planica-7. Ich finde ja den Skiflug-Weltcup wesentlich interessanter - das ist die traditionsreichere Wertung.
Wie ich Eisei einschÀtze wird der gleich dabei sein, wenn das Knie nicht zu weh tut.
Ich weiß nicht, ob ich mir das wĂŒnschen oder ob ich das befĂŒrchten soll. Wenn er antritt, wĂŒrde das zumindest heißen, dass er sich gerade nichts getan hat - aber vielleicht wĂ€re es wirklich besser, sich zu schonen, zumal er den zweiten Platz im Gesamtweltcup ja sicher hat.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.525
Oh, da war Leinauer grad mal so gut informiert, was den letzten deutschen Sieg im Teamfliegen betrifft, und nun wieder so etwas: Das war nun bestimmt nicht die Hymne fĂŒr den Nationencup...

Oben