🇾🇼 Weltcup-Finale/Herren - Skifliegen Planica 24. - 28.03.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wobei, wenn ich die Punkte anschaue: Eisenbichler hat jetzt einen Teil der Gutschrift bekommen.

Ich schĂ€tze mal, die Jury hat auf Luke 10 verkĂŒrzt - die Punkte bekommt er dann - und Horngacher ist dann noch auf Luke 9 gegangen. Die Punkte gibt es dann nicht.
 

Steigerwald

Bankspieler
BeitrÀge
15.776
Punkte
113
GlĂŒckwunsch Kobayashi zum Skiflug Weltcup. Mensch, hĂ€tte Karl die SWM nickt gewonnen, mĂŒsste man vom Vize-Karl sprechen:p
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.809
Punkte
113
Ich versteh das Gejammer hier ob der Gate Wahl nicht. DafĂŒr gibt es doch die Regel. Wenn sie von Anfang an aus Luke 9 fahren jammern wieder alle, dass die FlĂŒge nicht Planica like sind.

NatĂŒrlich kann man sagen, dass Pavlovcic mit einem solchen Monsterflug fĂŒhren mĂŒsste, aber aus Luke 9 oder 10 wĂ€re er das halt auch nicht geflogen.

Was mich noch mehr stört als Gate Schieberei, dass Karl Geiger immer zu schlecht bewertet wird. Einfach mal nationenunabhÀngig gesehen.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
ZDF hat einen Kurzbericht ĂŒber Halvor, Bilder von seinem Praktikum in einem Kindergarten, wo die Kinder von einem Tisch springen! :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.490
Punkte
113
Der Verband eben auf fb ĂŒber Tande

Oppdatering Daniel-André Tande
Daniel-André Tande fÄr fortsatt behandling pÄ Universitetssykehuset i Ljubljana. OppvÄkingsprosessen startet lÞrdag.
- Situasjonen til Daniel er stabil. OppvÄkningsprosessen begynte i gÄr, men er en tidkrevende prosess som mÄ tilpasses individet og annen behandling. OppvÄkningen er derfor vanskelig Ä tidfeste sikkert, slik er medisinen. Det ble gjort oppfÞlgende undersÞkelser og behandling i gÄr for Ä best mulig legge til rette for god oppvÄkning. Clas Brede BrÄthen er sammen med Daniel pÄ sykehuset gjennom oppvÄkningsprosessen som nÄ pÄgÄr. Det er ingen dramatikk knyttet til prosessen, sier Hopplandslagets laglege Guri Ranum EkÄs sÞndag formiddag.
Hopplandslaget kommer tilbake nÄr mer informasjon foreligger.
Update Daniel-André Tande
Daniel-André Tande erhÀlt weiterhin eine Behandlung im Uniklinikum in Ljubljana. Der Erwachensprozess hat am Samstag begonnen.
- Daniels Situation ist stabil. Der Erweckungsprozess hat gestern begonnen, ist aber ein zeitaufwĂ€ndiger Prozess, der individuell und andere Behandlungen angepasst werden muss. Das Erwachen ist daher vorĂŒbergehend schwierig, das ist die Medizin. Gestern wurden Folgeerhebungen und Behandlungen durchgefĂŒhrt, um ein möglichst gutes Erwachen zu erleichtern. Clas Brede Br Ă„then ist mit Daniel im Krankenhaus, durch den derzeit laufenden Erwachensprozess. Es gibt kein Drama, das dem Prozess zugefĂŒgt ist, sagt Hopplandslagets Teamdoktor Guri Ranum Ek Ă„s am Sonntagmorgen.
Die Sprung-Nationalmannschaft kehrt zurĂŒck, wenn weitere Informationen verfĂŒgbar sind.
 
Oben