🇸🇮 Weltcup-Finale/Herren - Skifliegen Planica 24. - 28.03.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, wie er auf die Kugel geschielt hat.

Gleich kriegst du sie, noch ein bisschen Geduld! Den Lohn fĂĽr eine herausragende Saison!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Die Norweger, ein wenig agressiv unterwegs. Puh da rutscht einem das Herz in die Hose... Tande, Lindvik und Granerud drei Weltklasse Springer die diese Schanze kennelernen... Puh bin ich froh, dass da nix passiert ist
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, da lässt Bor Pavlovcic aber doch noch einige Federn. Und so steht doch nochmal Markus Eisenbichler auf dem Podest!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, ein bisschen was muss Kobayashi noch zeigen; aber der Vorsprung sollte ausreichen, um Geiger zu schlagen und sich die kleine Kugel zu holen. Das muss er aber auch.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Schade, und wieder bleibt nichts fĂĽr RyĂ´yĂ». :(
Diesmal leider seine eigene Schuld, der Flug war einfach zu früh. Ich hätte ea ihm so gegönnt, mit Karl Geiger triffts aber auch keinen falschen. Ich hoffe Ryoyu kommt gestärkt nächste Saison zurück. Die letzten springen war er ziemlich gut. Ich liebe seinen Sprungstil (y)
 
Oben