Die Kämpfer für das Damenskispringen. Bitte hakt doch mal nach bei ARD/ZDF.
Zwei Anmerkungen, wenn es erlaubt ist.
Yuki Ito ... "ist nicht ihre Schanze, bei ihr hat es nicht funktioniert". Stimmt für das Teamspringen, ist müßig weiter darüber zu reden, denn sie wurde im Einzel disqualifiziert.
Die Japaner als Gewürzregal für besondere Gewürze, die man oft nicht benötigt. Was will das heißen? Ich find es sehr unglücklich formuliert.
Das Engagement für die Damen:
im Vergleich zu den slowenischen Herren sind die Japaner ja noch gut weggekommen... Da haben die Flugshowjungs ja den Hammer ausgepackt.Die Japaner als Gewürzregal für besondere Gewürze, die man oft nicht benötigt. Was will das heißen? Ich find es sehr unglücklich formuliert.
Wenn die DSV-Damen nicht alles gerade in Grund und Boden springen, werden ARD und ZDF lieber noch mal eine Aufzeichnung vom Rodeln bringen, wo dann im Zweifelsfall das Podium rein Schwarz-Rot-Gold besetzt ist. Beide Sendeanstalten senden klar erfolgsbezogen, und die Lieblingssportart der Deutschen Nr 1 = Biathlon. Alles andere wird im Prinzip drum herum gebaut.
Gleichzeitig bin ich sicher, dass beide Sender wissen, dass es mit Eurosport eine weitere Alternative gibt, z.B. Herren-Skispringen zu schauen. Leider ist es auch hier so, dass auch Eurosport bei den Damen eher zurückhaltend unterwegs ist.
Ein neues Gesicht ganz oben!
woebi Rodeln doch kaum jeman wirklich interessiert. Hab in meienm ganzen Leben noch niemand getroffen, der gesagt hätte Rodeln sei sein Lieblingssportart. Sieht man doch auch im Forum, gibt für Rodeln nicht mal einen eigenen Bereich und auch unter weiterer Wintersport findet man fast nix zu Rodeln. Insofern ist das auch an den Interessen der Menschen vorbei.