blackswan
Warrior of Kindness
ist immer so ein komisches GefĂŒhl: Man weiĂ immer nicht so was man mit sich anfangen soll andererseits hat man die Wochenenden wieder fĂŒr sich
Arbeitest du im krankenhaus?ich hab zwar die Besten Kollegen der Welt, aber ich muss jetzt auch mal wieder SpÀtdienste am Wochenende machen
nein, ich arbeite im Wohnheim der Eingliederungshilfe fĂŒr Menschen mit psychischen ErkrankungenArbeitest du im krankenhaus?
Es war eine bakterielle Infektion (Rachen). Er lief ja auch mit Maske rum am Freitag. Von einer Verletzung war nichts zu lesen....Zigar Jelar hat sich ja von seiner Verletzung gut erholt - gleich mal Platz 3 in der Probe.
auf Eurosport hatten sie halt immer von einer FuĂverletzung gesprochen, was ich auch schrĂ€g fand, ich hab ja hier sogar seinen Instagram Post gepostet, wo er von einer Infektion spricht und bin sofort von irgendwem verbessert worden. was, schrĂ€g ist, weil er wird ja selber wissen, was er hatEs war eine bakterielle Infektion (Rachen). Er lief ja auch mit Maske rum am Freitag. Von einer Verletzung war nichts zu lesen....
Frisch genug jedenfalls, um mein DT zu verstÀrken.
Dazu hĂ€tte er aber nicht vor dem Team abreisen mĂŒssen aus Lahti. In den Medien stand auch krank.Auf Eurosport war gestern von einem entzĂŒndeten FuĂ die Rede... aber gut: Erholt hat er sich auf jeden Fall gut von was auch immer.
nein, ich arbeite im Wohnheim der Eingliederungshilfe fĂŒr Menschen mit psychischen Erkrankungen
das ist es wohl und manchmal will man nur verzweifeln. aber es gibt auch tolle Situationen.Das ist durchaus eine herausfordernde TĂ€tigkeit. Daher: einfach nur Respekt