Die sind morgen eh vorn, lasst den Slowenen doch die Quali. lolOje hoffentlich haben morgen Kraft und Granerud die gleiche Luke wie die Slowenen davor...weil sonst wÀre das nicht fair
Ansprechen kann man es dennoch, weil es Goldi auch aufgefallen ist, und bei der Jury weiĂ man ja nie...Die sind morgen eh vorn, lasst den Slowenen doch die Quali. lol
Ja, ich hÀtte das auch so gelassen.Ansprechen kann man es dennoch, weil es Goldi auch aufgefallen ist, und bei der Jury weià man ja nie...
Mogel knapp raus leider. Von der NG hatte ich auf Tilen gehofft.Drei Slowenen an der Spitze und dabei sind zwei vom Vierfachsieg letztes Jahr nicht mal dabeiallerdings sind nur fĂŒnf Slowenen insgesamt dabei am Freitag, das waren die letzten Jahre immer doppelt so viele. In der Breite merkt man die Karriereenden und die fehlenden Springer dann doch.
Gute Besserungich quÀl mich durch horror Kopfweh und hab um 11 nen Zahnarzt Termin.
Wind scheint ja doch jetzt schon etwas wechselhaft.
Ja, als ich die Threads erstellt habe, stand bei der FIS noch 14 Uhr - und als sie es dann auf 15 Uhr geÀndert hat, habe ich es nur hier im Thread geÀndert.Wieso hat man denn das Springen morgen um eine Stunde auf 15 Uhr nach hinten geschoben?
Ist lustig, im Startpost hat @Benjamin die neuen Zeiten drin stehen, im Tippspiel und bei den Fernsehzeiten noch die alten.
So lange er ihn nicht Dach Decker nenntdas macht mich so aggressiv
Wieso setzt man das Springen denn fĂŒr den Nachmittag an, wenn man doch weiĂ, dass die Bedingungen dann schlecht sind? Die anderen Wettbewerbe finden doch auch vormittags statt.Ist doch immer um 15 Uhr![]()
Gibt RundflĂŒge ab Kranjska Gora.Habt ihr das Foto von Halvor gesehen, von der ganzen Schanzenanlage in Planica?
Wie hat er das gemacht, war er da im Hubschrauber oder wie?![]()