🇾🇼 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


karo_kpunkt

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2
Punkte
1
Puh, leider nicht wirklich ĂŒberraschend. Wieviele Springer wollen sie denn noch mit einem Kreuzbandriss aus der Saison schicken?
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.582
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Eben. Auch deshalb sollte man die Springer nicht zu weit runterschicken.
Und Tschofenig gibt quasi den Springern die Schuld...Ja vielleicht riskieren manche alles, aber in so einer Situation sagt man sowas auch nicht.
Wie der trocken das runtersagt, bestĂ€tigt meine Meinung ĂŒber ihn. Kein anderer Springer reagiert so.
Da Lob ich mir Hörl, der betroffen auf Eetu reagiert hat...
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.919
Punkte
113
Aber ich verstehe, dass langjÀhrige Forenmitglieder zusammenhalten wollen, und weniger aktive Mitglieder, wie in anderen Foren sicher auch, gerne mal die Richtung vorgegeben werden soll.
Och komm, ich finde diese Schiene echt schade. Weil sie - und natĂŒrlich kann ich da zunĂ€chst mal nur von mir sprechen, aber ich denke, die meisten sehen es Ă€hnlich - nicht stimmt.
Ich muss hier keinem meine Richtung vorgeben. Ich schreibe nur meine persönliche Meinung, meine persönliche Empfindung, ich muss damit leben, dass andere das nicht teilen oder meine Meinung in Frage stellen.
Gerade @Lazergirl und ich gehen seltener konform, ich muss mich heute nicht mit ihr verbĂŒnden, weil es „gegen“ einen weniger aktiven User geht
 das ist hanebĂŒchen.

Und zum Thema
 das Springen gerade zeigt uns, warum die Jury gut daran tut, vorsichtiger zu agieren. Meine Daumen fĂŒr Giovanni, den ich sehr mag, sind gedrĂŒckt âœŠđŸ»
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.582
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Letzten Endes kann selbst das beste PrÀparationsteam nicht zaubern, wenn das Wetter nicht passt.
Ja, aber wenigstens die ganze SchlĂ€ge rauskriegen...Aber vielleicht kommt ja nĂ€chste Saison noch ein Wintereinbruch um die Zeit 😅
Bin ja nicht weit weg, 45 Minuten...und heuer war halt echt kein Winter, seit Februar durchgehend warm...đŸ«Ł
 
Oben