Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 67.266
Hat GlĂŒck gehabt, da ist nix.Wie geht es eigentlich Anze?
Hat GlĂŒck gehabt, da ist nix.Wie geht es eigentlich Anze?
Und Tschofenig gibt quasi den Springern die Schuld...Ja vielleicht riskieren manche alles, aber in so einer Situation sagt man sowas auch nicht.Eben. Auch deshalb sollte man die Springer nicht zu weit runterschicken.
So eine Sch...der italienische Trainer sagt im ZDF dass es das Knie erwischt hat
Och komm, ich finde diese Schiene echt schade. Weil sie - und natĂŒrlich kann ich da zunĂ€chst mal nur von mir sprechen, aber ich denke, die meisten sehen es Ă€hnlich - nicht stimmt.Aber ich verstehe, dass langjĂ€hrige Forenmitglieder zusammenhalten wollen, und weniger aktive Mitglieder, wie in anderen Foren sicher auch, gerne mal die Richtung vorgegeben werden soll.
Hoffentlich reagieren sie nÀchste Saison, es wird noch wÀrmer, dazu eine Woche spÀter...Nur bitte nicht wieder so ein Hang![]()
Letzten Endes kann selbst das beste PrÀparationsteam nicht zaubern, wenn das Wetter nicht passt.Hoffentlich reagieren sie nÀchste Saison, es wird noch wÀrmer, dazu eine Woche spÀter...Nur bitte nicht wieder so ein Hang![]()
Ja, aber wenigstens die ganze SchlÀge rauskriegen...Aber vielleicht kommt ja nÀchste Saison noch ein Wintereinbruch um die ZeitLetzten Endes kann selbst das beste PrÀparationsteam nicht zaubern, wenn das Wetter nicht passt.
Hatten wir ja in Innsbruck auch schon bei Dauerregen....Letzten Endes kann selbst das beste PrÀparationsteam nicht zaubern, wenn das Wetter nicht passt.
Man wird sich wohl in Mitteleuropa zunehmend an die Hybridform gewöhnen mĂŒssen.Hatten wir ja in Innsbruck auch schon bei Dauerregen....