🇾🇼 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich habe die Deutschen zwar auf Platz 4 gesetzt; im Nachhinein frage ich mich allerdings schon warum. Betrachtet man das Ergebnis von gestern, dann waren Deutschland, Polen und Japan recht nah beieinander. WÀhrend aber Geiger eher besser abgeschnitten hat, als es seiner Form zuletzt entsprach, haben Zyla und Zniszczol eher enttÀuscht.

Aber heute ist ohnehin wieder so ein Tag, wo das Ergebnis zweitrangig ist und man vor allem hofft, dass die Springer gut unten ankommen. Alle haben es leider nicht geschafft. Vor allem fĂŒr Bresadola tut es mir leid; er hat sich in den letzten beiden Jahren so gut entwickelt - und nun wird ihn diese Verletzung wohl weit zurĂŒckwerfen. Timi Zajc scheint nochmal halbwegs glimpflich davon gekommen zu sein - ob sie ihn im zweiten Durchgang wirklich nochmal runterschicken?

Und Nousiainen und Görlich gibt es ja auch noch - man kommt sich fast vor wie bei den Alpinen

 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.495
Punkte
113
Die Gesichter sehen nicht sehr zuversichtlich aus.... Lieber kein zweiter Durchgang als eine Lotterie mit der Gesundheit der Springer

Laut Funk warten sie ein paar Minuten, wahrscheinlich keine zweite Runde
 
Oben