🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Wenn Fetti und Pius die Besten aus deinem DT sind 🥰
Frei nach der Devise der Teamkapitänin… ohne einen zweiten Kaffee fahr ich auf Sparflamme :LOL:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Kraft ist doch besser als Fettner?
Ich habe Kraft aber (leider) nicht in meinem „Dream Team“ ;)
Heißt… es gibt hier zwei Tippspiele. Das eine tagesaktuell für jeden Wettkampf, das Dream Team wird vor der Saison mit 10 Springern innerhalb eines Budgets aufgestellt.
Wir suchen immer neue Mitspieler. Wäre schön, du steigst in der Sommersaison ein 💪🏻
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Um mal noch ein bisschen auf die letzte noch offene Entscheidung einzugehen - den Kampf um die kleine Kristallkugel fĂĽr den besten Skiflieger der Saison: Hier steht es im Moment folgendermaĂźen:

1. Stefan Kraft (AUT): 376
2. Peter Prevc (SLO): 342
3. Daniel Huber (AUT): 329


Timi Zajc ist nicht mehr am Start, und ab dem fünftplatzierten Domen Prevc haben die Springer zu viel Rückstand. Die ersten drei haben aber alle noch sehr gute Chancen im Kampf um die kleine Kugel, so dass es ziemlich unübersichtlich würde, wenn man alle möglichen Szenarien aufzählt. Daher nur ein paar der Wichtigsten:
  • Wenn Peter Prevc gewinnt, dann muss Stefan Kraft Zweiter werden, um die Kugel zu holen.
  • Wenn Daniel Huber gewinnt, dann muss Stefan Kraft Dritter werden, um die Kugel zu holen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.495
Punkte
113
Schön, dass zwei Finnen dabei sind. Letztmals war 2019 ein Finne im Finale dabei, 2015 waren zum letzten Mal zwei Finnen im letzten Springen dabei
 
Oben