đŸ‡ș🇾 COC Iron Mountain 5.+6.2.2022


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Also nein. Ob es wirklich nicht möglich wĂ€re, alle relevanten Kontrollen vor dem Sprung durchzufĂŒhren? So dass man bei allen, die gesprungen sind, scher sein kann, dass das Ergebnis auch zĂ€hlt?
Der hÀtte nackt springen können und wÀre Sieger gewesen :LOL:

Wann gehts denn weiter?
Gestern hieß es mal, so schnell wie möglich nach dem ersten Wettkampf. Ein bisschen Zeit werden sie ja brauchen, um die Startnummern neu zu verteilen. Und Semenic braucht die Zeit, um irgendwo legales Material herzubekommen...

Und nicht vergessen, den Ticker zu wechseln!

 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Iron Mountain ist echt immer wieder aufs Neue kurios. Semenic, der vorhin gewonnen hÀtte, wenn er nicht disqualifiziert worden wÀre, landet jetzt nach dem ersten Durchgang irgendwo im Mittelfeld. David Siegel, der vorhin nicht mal das Finale erreicht hat, liegt auf einmal in den Top Ten.

Jakub Wolny fĂŒhrt... bis Philipp Raimund kommt. :jubel: (OK, da war auch ein bisschen Wind dabei)

Das einzig Konstante ist das Zittern um den Finaleinzug von Richard Freitag...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Kuba 2. 😍 Omg..ich wĂ€re fĂŒr einen Abbruch bevor es 25 PlĂ€tze oder so nach hinten geht 🙄

Und Maciej hat es echt geschafft bei nur 36 Startern nicht ins Finale zu kommen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.957
Punkte
113
Hmm da gings aber drunter in drĂŒber mit den VerhĂ€ltnissen, kaum zu glauben das wir noch am selben Tag springen nachdem der erste Wettkampf sehr konstant war. Sollte Raimund aber gute Chancen haben auf das Podest, er ist gut in Form.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.957
Punkte
113
Noch unkonstanter als die VerhÀltnisse ist Freitags Form. Von Top 20 im WC auf abgeschlagen im COC innerhalb von 2 Wochen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Vielleicht wird dein Wunsch ja noch erhört @Rising Sun - und ich hÀtte auch nichts dagegen. ;)

Andererseits haben sie in Iron Mountain auch schon oft viel Geduld gehabt, ich meine, mich an einen Wettkampftag erinnern zu können, der an die sechs Stunden ging.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.957
Punkte
113
Auf ein mal schießt der Ticker die Jungs in Lichtgeschwindigkeit durch xD Ich glaub da war der Ticker kaputt die letzte 10-15 min xD
 
Oben