🇺🇸 COC Iron Mountain 5.+6.2.2022


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für die deutschen Springer verläuft der zweite Durchgang bislang alles andere als optimal. Hoffentlich kann sich wenigstens Raimund da vorn halten.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Arg Raimund kriegt natürlich +Punkte und verpasst dadurch noch den SIeg um 0,4 Punkte.
Aber der Richtige hat gewonnen :D:jubel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Knapp ist's geworden... ein Punktrichter hätte ruhig noch einen halben Punkt mehr geben können. ;)

Aber Platz 2 ist wirklich in Ordnung!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Um 20.00 geht der heutige Wettkampf los. In der Probe waren Jelar, Hafnar und Lisso vorne
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich guck mal auch noch ein bisschen - aber eigentlich bin ich müde, mal sehen, wie lang ich durchhalte, nachdem ich heute morgen kurz vor vier umsonst für die Abfahrt aufgestanden bin.

Ist da der Anlauf heute etwas länger, oder könnte das für Urlaub tatsächlich mal fürs Finale reichen?

edit: Polnische Fünffachführung nach Startnummer 15...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Anze S. los? Erster Bewerb 1., dann DSQ, dann 9. und jetzt 31.? 🙄

Und die Polen bereiten mir auch mehr Kopfschmerzen als alles andere
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und der Hafnar, der noch in der Probe vorn mit dabei war, ist gleich mit rausgeflogen. Da kann sich Richard Freitag bei den beiden bedanken, sonst hätte es ihn erwischt...

Tja, ansonsten scheint der Kampf ums Podest nur noch zwischen den drei Führenden geführt zu werden; Hayböck, Jelar und Domen Prevc haben sich doch etwas abgesetzt.

Schade, dass Philipp Raimund offenbar diesmal auch einen schwächeren Sprung erwischt hat... heute gibt's da wohl nicht so viele Punkte.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Dobrze Andrzej 😍 Wieder Top 10 und bester Pole. Weiter so!

Ziga ist bestimmt traurig dass er IM verlassen muss 🤭
 
Oben